Tausche gebrauchten Kopf gegen irgendetwas, das nicht immer schmerzt.
gluecklich meinte am 18. Feb, 17:35:
leider..
...kann nicht aushelfen. bei mir schmerzts auch. beschi...... 
C. Araxe meinte am 18. Feb, 17:41:
Ein neuer Inhalt kostet hier 225 Dollar. (via Kingkaramel
diza antwortete am 18. Feb, 19:05:
super.
wo ist meine kreditkarte? 
wirrwahrtralala meinte am 21. Feb, 22:10:
bin dabei..hand drauf und vertraglich reingespuckt...
tausche schmerz-kopf, gegen 2 herzteile die nicht mehr 100% funktionieren..aber mit ein bisschen UHU wird dass wie früeher=)) 
diza antwortete am 21. Feb, 22:33:
wir können uns ja immer abwechseln...
einmal kriegst du denn kopf, und ich nehm die herzteile,
und in einer woche tauschen wir dann wieder. 
wirrwahrtralala antwortete am 23. Feb, 20:22:
hmm..bin dabei...aber ich wahrne dich: bei der der wöchtentlichen abwechslung könnten, gerade beim kopf, folgeschäden auftauchen.
-schmerzlich/ leicht ausgelaugt...*hicks lässt grüssen
-zwar schlank aber seit 14 tagen nicht raucher...aber heiss auf schocko..

bist du imer noch dabei?...wär schön...
*lach
geniess das leben tausch-patnerin=) 
diza antwortete am 24. Feb, 11:14:
ohja klar,
immer nur her damit. 
thisandthat meinte am 21. Feb, 22:24:
ich kann dir zwar nichts zum tausch anbieten (bin froh, dass mein schädel, der gestern auch ganz schön weh getan hat, mich heute nicht belästigt:-)

bei mir hat geholfen: aspirin c-brause, fernsehen, versuchen, ausnahmsweise mal an gar nichts zu denken, und schlafen... 
diza antwortete am 21. Feb, 22:34:
aspirin c brause hilft bei mir leider nicht.
und das mit dem ausnahmsweise mal an nichts zu denken schaff ich glaub ich nicht. 
neeske meinte am 23. Feb, 16:43:
allzweckwaffe:
dolormin

gute besserung. 
diza antwortete am 23. Feb, 17:10:
dolomin hilft?


naja.
heut brauch ichs eh nicht mehr.
aber danke. 
malkasten meinte am 2. Mär, 00:21:
hast du dich bei e.bay diesbezüglich schon umgesehen ? 
diza antwortete am 2. Mär, 01:09:
vielleicht das
malkasten antwortete am 2. Mär, 22:30:
schon recht hübsch.

ich hab ja nur ein plastikhirn gefunden .. aber für den notfall .. hmm .. (für mich jetzt) 
diza antwortete am 3. Mär, 01:48:
das plastikhirn hat aber nicht so eine schöne frisur : / 
malkasten antwortete am 3. Mär, 14:14:
jaa, leider
aber vielleicht mit formschöner perücke ?

was andres :
sigur ros 26.5. arena wien

schon gewußt ?
:)

[glaub einfach, du magst sie] 
diza antwortete am 3. Mär, 16:12:
wuah!
wuah!!!

ich bin höchst dankbar für diese info. 
malkasten antwortete am 4. Mär, 01:23:
ein liebes lachen