Und das aus verschiedenen Gründen:
[dresden.dolls]

1.) Sie machen sehr schöne Musik. (Anzuhören z.B. hier)

let her crash and burn

2.) Sie sehen schön aus.

she'll learn

3.) Ihr Konzert am Sonntag hat mich geplättet, quasi.
Und das, obwohl ich Amanda nur bei Port of Amsterdam erblicken durfte.
Diese Frau. Diese Stimme.
Was war das für ein Konzert.
Großartig. Atemberaubend.
Unbeschreiblich.
Eigentlich.
Fotos gibt es hier oder auch da.

the attention just encourages her


4.) Sie sind so nett und verweilen ein wenig nach dem Konzert, rennen durchs Flex, plaudern mit den ausharrenden Fans, posieren für Fotos, und geben außerdem lesbare Unterschriften, auf Jacken, Brieftaschen, Poster, CD Hüllen und sonstwohin.
malkasten meinte am 1. Mär, 23:42:
ich mag sie auch ... u wie ! :) 
diza antwortete am 1. Mär, 23:46:
und im flex sollten sie die bühne um ein paar cm erhöhen. 
malkasten antwortete am 2. Mär, 00:07:
ja

wobei ich ordentlich glück hatte mit dem platz 
diza antwortete am 2. Mär, 00:09:
ich sah eben nur brian.
und hatte ausgezeichnete wadengymnastik. 
vinyl meinte am 1. Mär, 23:55:
mein konzert 2004
habe die dresden dolls letztes jahr in frankfurt gesehen. ich wollte gar nicht hin, hatte dann aber ne freikarte. und es war super!!! gesehen habe ich zwar auch zu wenig, aber ich hatte hinterher grosse lust, schlagzeug zu spielen. der hat da so drauf gekloppt, dass ich dachte, schlagzeug spielen waere das tollste auf der welt. 
diza antwortete am 2. Mär, 00:10:
hach.
ich mag wieder.
im sommer kommen sie angeblich wieder.

und in den staaten sind sie als vorgruppe für die nine inch nails zu sehen.
sollten sie hier auch so machen. 
C. Araxe meinte am 4. Mär, 09:25:
In Hamburg war es auch wieder genial!