...Sigur Ros.

Im Wonnemonat Mai.Irgendwann im Sommer.
In der Arena.
Hach.

Zu viele Konzerte,
viel zu viele Konzerte.
malkasten meinte am 4. Mär, 01:23:
heftiges konzertjahr, gelle ?! :) 
diza antwortete am 4. Mär, 16:06:
ja, furchtbar ist das. 
älva meinte am 7. Mär, 08:39:
wirklich? das kann ich mir gar nicht entgehen lassen, da ich mich bis jetzt geärgert habe, dass ich das letzte wien-konzert versäumt habe... 
diza antwortete am 7. Mär, 16:53:
dasselbe hier 
brigitte meinte am 7. Mär, 22:54:
oh ja, wunderbar.. kommen die eigentlich ursprünglich aus island? blicke da nicht so ganz durch. 
diza antwortete am 8. Mär, 13:05:
soweit ich weiß kommen die aus island, ja. 
wasix meinte am 11. Mär, 21:22:
verschoben!!!
laut [arena.co.at] ist das konzert von sigur ros "momentan auf sommer verschoben" worden. na schau ma mal... 
malkasten antwortete am 11. Mär, 23:22:
verf***t!

edit*
sorry wegen der flucherei
:) 
diza antwortete am 12. Mär, 13:51:
ach nein : /