[arschlochkuchen]

+

[scheißwetter]



*Verzeihen Sie mir bitte die harten Worte.
malkasten meinte am 9. Mär, 07:07:
..aber saftig sieht er aus, der kuchen!
wieder alles besser?
also:
war der kuchen sinn erfüllend ?

und übers wetter red ich nimmer.
ich fruste nur noch. 
diza antwortete am 9. Mär, 12:14:
der kuchen hat zumindest seinen sinn erfüllt.
und war sogar ganz gut, nachdem ich den verbrannten teil entfernt habe ; ) 
malkasten antwortete am 9. Mär, 12:17:
:) 
umleitung meinte am 9. Mär, 08:51:
wetter
ich hab schon aufgegeben. 
diza antwortete am 9. Mär, 12:20:
ich auch.
genauer gesagt: ich habe das wetter seit heute morgen aufgegeben, kurz nachm dem ersten blick aus dem fenster. 
knutschflower meinte am 9. Mär, 09:18:
Und was
führt zu diesen harten Worten? Ich glaub nicht, dass du ein A**** bist. 
diza antwortete am 9. Mär, 12:21:
ich hab den geburtstag einer guten freundin sowas von total vergessen.
der kuchen war die entschuldigung ; ) 
dori antwortete am 9. Mär, 13:18:
ach so..
und wieder wäre ein rätsel gelöst.. :-) Die Geste find ich aber prinzipiell witzig! 
diza antwortete am 9. Mär, 13:44:
sehr spektakulär ist die auflösung ja nicht : ) 
knutschflower antwortete am 9. Mär, 15:50:
Bei so
einem Kuchen würde ich jedem vergeben, dass er meinen GT vergessen hat. Witzige Idee! ;O) 
diza antwortete am 9. Mär, 17:05:
: D
ja, ich glaube mir wurde verziehen. 
dus meinte am 9. Mär, 13:20:
der kuchen fetzt! 
diza antwortete am 9. Mär, 14:46:
: D