Die gute:
Coldplay kommen nach Österreich. (10.7.05, nuke, st.pölten)

Die schlechte:
Ich bin nicht hier.
malkasten meinte am 9. Mär, 18:25:
uah!
danke für die info !

edit*
wo hast du das denn gelesen ? gehört ?
..auf der nuke.site is noch nix zu lesen

edit2:
auf der coldplay.hp stehts.
ok.
aber irgendwas stimmt da nicht.
das nuke is laut nuke.hp am 8. u 9. 
diza antwortete am 9. Mär, 20:12:
hier gelesen,
da bestätigt bekommen.

und zum nuke: naja vielleicht wird ja ein tag rangehängt ; ) 
malkasten antwortete am 9. Mär, 20:16:
k .. danke 
diza antwortete am 9. Mär, 20:19:
bitte.

ich ärger mich wirklich. 
malkasten antwortete am 10. Mär, 02:31:
..verständlich!
dort wo du sein wirst, ist kein auftritt zur zeit deiner anwesenheit geplant ?
wär doch ein schönes goody für den urlaub :)
(du urlaubst zu der zeit doch, oder ? also : nicht dass eine schwerwiegende op oder ähnliches geplant ist, das dich verhindert ... !) 
diza antwortete am 10. Mär, 11:10:
ja, urlaub, gott sei dank.
und ich hab mir eh schon überlegt mich umzusehen, was konzerte angeht. 
Black_Mage meinte am 9. Mär, 22:03:
hm..das macht die Eventwahl wieder schwieriger. danke für die info. 
diza antwortete am 9. Mär, 23:55:
ich hab hier ein terminproblem weniger.
leider. 
Baltimore in Love meinte am 10. Mär, 11:23:
Wenn du aus der NÖ Ost seite kommst u. auch nicht weit nach wien hast
Schau doch mal bei einem der auf meiner seite präsent. konzerte vorbei,
alles im kleinen Rahmen, aber voll geil lg Baltimore i. L. 
diza antwortete am 10. Mär, 14:54:
naja, ich bin in wien
bzw kärnten.