Und weiter gehts:

Draußen: 19°. Fröhliche Menschen. Viele Hunde. Alle glücklich. Juhei.

Drinnen: ungefähr dieselbe Temperatur. Ich kann mich vor lauter Kopfschmerzen nicht mehr bewegen. Runter mit den Jalousien. Und die Tabletten wirken erst jetzt, wenns draußen wieder dunkler wird.
Und alle wundern sich darüber, dass ich immer so blass bin.
boomerang meinte am 17. Mär, 17:49:
raus in die sonne und zu den fröhlichen menschen gesellen? 
todaystomorrow antwortete am 17. Mär, 17:53:
wenn jemand = nicht fröhlich, fröhliche menschen = jemand noch viel weniger fröhlich. kenne ICH zumindest so... 
diza antwortete am 17. Mär, 17:53:
naja, das problem an der sonne ist einerseits, dass sie sich bereits irgendwo links von mir versteckt hat.
außerdem, tja wie soll ichs sagen, ist sie. äh. so hell, wenn sie da ist.
und eine hell scheinende sonne hätte ich (bzw.) mein kopf nicht so wirklich vertragen. 
diza antwortete am 17. Mär, 17:58:
@todaystomorrow:
naja, bei mir hilfts meistens schon, wenn ich mich mit fröhlichen menschen umgebe.

bloß, so wie ich heute ausgeschaut habe, hätte ich wahrscheinlich jeden hinuntergezogen. 
todaystomorrow antwortete am 17. Mär, 18:28:
ja, angeblich funktioniert so etwas ja auch. nur bei mir bewirkt das umgebensein mit lauter hurrahwiefröhlichen menschen in den allermeisten fällen leider eher das genaue gegenteil - und ich komme NOCH schlechter drauf. weil: "ich unglücklich. die glücklich. die sind alle gemein." seufz... es ist schwer, mitunter das verhalten eines 13jährigen an den tag zu legen, ob man will oder nicht. äh. wollte eigentlich nur "gute besserung" wünschen ;) 
diza antwortete am 17. Mär, 21:33:
danke, besserung ist schon eingetreten.
paracetamol/ass juhei. 
creature meinte am 17. Mär, 18:59:
hilft
 
diza antwortete am 17. Mär, 21:32:
mein kopf hätte heute das gewicht meiner sonnenbrille nicht ausgehalten ; )
aber juhei, der schmerz ist verschwunden. 
creature antwortete am 17. Mär, 21:38:
klassische migräne mit übersensibilisierung, nehm ich stark an....
ich hatte das jahrzehntelang, dafür war ich total high wenn der schmerz weg war.
irgendwie vermisse ich das jetzt... 
diza antwortete am 17. Mär, 22:05:
ah, ich könnte gut und gerne auf dieses nach-der-migräne-high verzichten, und statt dessen lieber auf ein bier gehen können. 
eclipse antwortete am 22. Mär, 01:44:
@creature
wie originell! wie immer. 
diza antwortete am 22. Mär, 01:47:
aber, mit dem high hat creature recht.
den ganzen tag nach den schlimmsten schmerzen, als es also wieder vorbei war, bin ich durch wien gerannt, durchströmt von einer leichtigkeit und einem glücksgefühl, dass ich sogar die verkäuferinen im karlsplatz-anker verwirrt habe.