...ich poste nur schnell mal eben ein schönes Bild von einer schönen Frau.

cheung
dunkelbunt meinte am 21. Mär, 17:33:
manche filme gehören nicht ins kino. sie gehören gedruckt auf tausend poster, an die wände meiner wohnung

mehr bilder (schön gegliedert nach den grundfarben des filmes) gibts hier
diza antwortete am 22. Mär, 01:41:
oh danke für diesen wunderbaren link.


und ja, du hast recht. 
malkasten meinte am 21. Mär, 17:33:
zufällig aus 2046 ?
(hab ihn leider _noch_ nicht gesehen .. daher unsicher .. aber bald!)

edit*
a. hero.
achjaha 
diza antwortete am 22. Mär, 01:42:
war ihn mir auch noch nicht anschauen,
obwohl ich so lange gewartet habe.

und jetzt hör ich nur negatives. 
malkasten antwortete am 22. Mär, 07:11:
nein - wirklich ?!
ich hab bisher noch gar nix gehört.
u die menschen haben ihn im original gesehen ? (die übersetzungen sind sicher ganz brutal grausig)

egal:
wie du so treffend & schön gesagt hast :
maggie cheung=wunderfunkelbarschön
... u nicht nur das. 
diza antwortete am 22. Mär, 13:49:
ich hab keine ahnung, ob die das im original oder nicht gesehen haben, ehrlich gesagt.
aber: ein paar von ihnen fanden auch in the mood for love fad, was ich ja überhaupt nicht nachvollziehen kann. 
malkasten antwortete am 22. Mär, 15:36:
also das ist wirklich eigenartig.
is doch ein wunderbarer film!

hast du _zufälligst_ auf der viennale 'bu jian' gesehen ?
der wurde von manchen menschen auch als langweilig empfunden .. u ich kanns einfach nicht verstehen und|oder glauben (nochimmernicht). 
diza antwortete am 22. Mär, 17:51:
nein, den hab ich nicht gesehen,
war während der viennale heuer nicht in wien. 
eclipse meinte am 22. Mär, 01:42:
sie ist sehr interessant,geheimnisvoll. 
diza antwortete am 22. Mär, 01:44:
maggie cheung=wunderfunkelbarschön 
eclipse antwortete am 22. Mär, 01:46:
wow
das wort muss ich mir merken:-)) 
Marko25 meinte am 22. Mär, 18:36:
war gerade in der Kusthalle bei Yang Fudong ....
irgendwie erinnert mich jetzt das Bild daran .....