Welchen Vorteil bringt nach "Vanille" duftendes Klopapier mit sich?
Hm?
neuro meinte am 22. Mär, 14:01:
lol
.. ( komische gedanken, will gar nich darüber nachdenken) 
boomerang meinte am 22. Mär, 14:11:
tja, dass man das firmen-maskottchen auf klopapier druckt,
ist jetzt auch nicht so von logik erfüllt. 
bluebox meinte am 22. Mär, 15:31:
Das habe ich dazu gefunden:
Der Name Vanille stammt aus dem Spanischen: Vainilla ist ein Diminutiv von vaina „Scheide, Kapsel“; der Name könnte durch die Ähnlichkeit der Vanilleschote mit einer Schwertscheide motiviert sein. Dagegen bezieht sich der botanische Artname planifolia auf die auffällig flache Form der Blätter (lateinisch planus „flach“ und folium „Blatt“).
Herkunft:
Südostméxico und Guatemala.
Wahrscheinlich hat man dann das Gefühl weit weg zu sein während man ... 
freilich meinte am 22. Mär, 16:38:
ganz genau keinen, glaub ich. Und ich kenn mich aus, denk ich ;-) 
diza antwortete am 22. Mär, 17:49:
ah, jemand aus der klopapierindustrie?
oder vanilleexperte? 
freilich antwortete am 22. Mär, 18:32:
genau genommen
bin ich Klopapierfetischistin. Ich horte Klopapier und nehme nur das beste, das es gibt. Düfte verfälschen das Leben, zumindest am Klo. Und besonders dann, wenn sie künstlich produziert sind. Denn echte Bourbon-Vanille ist schon etwas Feines mit erotischem Beigeschmack. 
neuro antwortete am 22. Mär, 18:37:
genau
vanilleeis gegen mundgeruch. weil ausm mund kommt auch manchmal scheisse raus. 
diza antwortete am 22. Mär, 20:26:
L.O.L.
wie wahr, wie wahr.... 
Marko25 meinte am 22. Mär, 18:34:
mhmm, also der einzige Vorteil der mir einfällt ist, dass
man sich den Kloduft erspart !

Aber ob's meinem Arsch gefällt ;o) ???? 
Black_Mage meinte am 22. Mär, 23:40:
hm, gibts das zeugs bei uns zu kaufen?
dann würde ich sagen, wir wagen mal den Praxistest und finden es raus.
..ich schätze mal das Vanilleduftiges Klopapier für weniger Treibhausgase und niedrigere Steuern gut ist. Achja, und es bügelt meine Wäsche. Wenn nicht, bleib ich bei meinem duftlosen Klopapier. 
street meinte am 26. Mär, 12:12:
erdbeere
wäre ne alternative zu vanille. vanille kann konzentriert sehr unangenehm werden.