Funny van Dannen macht glücklicher als Tocotronic.
fabian meinte am 26. Mär, 13:04:
ein komischer Vergleich find ich 
Bandini antwortete am 26. Mär, 13:33:
Wieso?
Absolut gerechfertigter Vergleich. Und wohl auch wahr. Deshalb verdienen Tocotronic auch bestimmt mehr Geld. 
diza antwortete am 26. Mär, 14:13:
ein subjektiver vergleich eben:
Mittwoch Tocotronic - Donnerstag Funny

Und das WUK hab ich wesentlich glücklicher verlassen als die Arena. 
rouven_ridder meinte am 26. Mär, 13:36:
Ja, aber...
...sie müssen es sich durch drei teilen ;-))) 
diza antwortete am 26. Mär, 14:16:
naja, jetzt mit Rick Mc Phail sogar durch vier ; ) 
Luthien meinte am 26. Mär, 14:30:
das stimmt
und ich glaube, ich mag deinen Musikgeschmack ^^ 
rahomil meinte am 26. Mär, 23:01:
ich sag nur:
nebelmaschine!!! 
neeske meinte am 2. Apr, 10:34:
ich glaub's ja nicht!
haben sie mal "wir sind hier nicht in seattle, dirk" an einem einsamen abend in der endlosschleife gehört? (dabei vielleicht geraucht und/oder getrunken.) ich hatte auch vor, ein tocotronic-konzert in meiner gegend zu besuchen, war aber beleidigt, nachdem es in eine größere halle verlegt wurde.

p.s. eine antwortmail lasse ich ihnen bald zukommen! *schäm* 
rahomil meinte am 5. Apr, 09:16:
und wie siehts
da jetzt mit kettcar aus?

oder werden die aus derartigen vergleichen rausgenommen? :-) 
diza antwortete am 6. Apr, 00:14:
die werden aus dem vergleich rausgenommen, weil ich
viel zu spät zum konzert gekommen bin und es dadurch nur total abgehetzt erleben durfte.

die funnyvandannenglücklichkeit konnte damit nicht erreicht werden, was
aber nicht an der band, sondern an meinem notorischen zu-spät-kommen lag. 
40something antwortete am 8. Apr, 13:13:
Und mich hat die "Nebelmaschine" ganz unglücklich gemacht. Weil ich nach langer Abstinenz mal wieder bei ihm reinhörte... und dann fürchterlich genervt war, weil ich fand, dass sich kein Song vom anderen unterscheidet.