War Sex & the City eigentlich immer schon so dämlich?
Plan_B meinte am 26. Apr, 20:24:
Jupp
Erlich gesagt Frage ich mich das seit den Wiederhohlungen auch schon die ganze Zeit.
Habe das ja mal echt gerne gesehen aber so die ersten Staffen sind doof. 
diza antwortete am 26. Apr, 20:26:
ich würd gerne carrie's voice-over rausschneiden 
Plan_B antwortete am 26. Apr, 20:27:
Stimmt!!
Ja die ist in den späteren Staffen anders. Zum Glück.
Wobei gibts den wirklich ersatz für SATC?
Diese Hausfrauen begeistern mich ja noch net 
diza antwortete am 26. Apr, 20:31:
ich hab desperate housewives erst einmal gesehen, und fands okay.
und ersatz? naja. brauch ich nicht wirklich.
ich schau mir aber gerne 6feetunder an.
obwohl das ist ja wider ganz was anderes. 
Plan_B antwortete am 26. Apr, 20:34:
Mhhh
naja gucke selten fern da ich irgendwie nicht zu Hause bin oder tot ins Bett falle da hat mich SATC doch ganz gut wach gehalten.

Aber ich brauch was in meinem Leben das immer wieder kommt und da kerl und Haustier fehlen brauch ich ne serie :)

LOST ist net schlecht 
nyck meinte am 3. Mai, 21:49:
satc war eine sehrsehrsehr dämliche serie. wahrscheinlich aber sagt man das nur, wenn man ein kerl ist. habe heimlich ally mcbeal gekuckt. die erste staffel. dann war mir das auch zu dämlich. es gibt wenige gute serien… 
diza antwortete am 8. Mai, 12:18:
bei sex and the city kam dann noch das nervige drum herum dazu.
manolo meinen arsch,
kann ich nur sagen.