Ich brauch so etwas wie einen geregelten Tagesablauf.

Gibts das wo zu kaufen?

absurd meinte am 25. Aug, 23:26:
Kannst Du gerne von mir erlernen.
Ohne Trash & ohne Flash wach ich morgens
gegen 9 Uhr stimmungsvoll auf.

Bin ich zu dieser Zeit nicht ganz alleine,
dreh ich mich hin zu Dir & sag daß ich Dich mag.

Fast immer kommst Du dann herübergerollt
um mich erstmal innig zu umarmen.

Meist entwickelt sich das Schmusen zu viel mehr,
und oft wissen wir dann nicht mehr so genau
wo oben, unten oder der Wecker ist.

Diese Szene kann gut & gerne 2 volle Stunden dauern.
Wir vergnügen uns köstlich & in immer wilderen
Varianten. Jeweils mit Humor, tiefer Liebe &
zarten [auch mal harten...] Worten.

Zwischen 11 & 12 Uhr wird gefrühstückt.
Duftende, frische Dinge gibt es da.

Das Duschen [im Winter auch das Wannenbad]
ist immer ein Genuß & eigentlich der wichtigste Kick
um richtig wach & fit zu werden.

Zwischen 12 & 3 geht es raus in die Natur,
da beweg ich mich zu Fuß oder mit einer Kette.

Um halb 4 fang ich an zu arbeiten - das dauert
manchmal nur 2 öfter aber auch 4 bis 6 Stunden.
Hier kommt also auch bei mir die Regelmäßigkeit
etwas ins Schlingern.

Spätestens um 10 Uhr abends bin ich also fertig
mit dem Tag, der wieder einmal so wunderbar
& unendlich war wie jeder einzelne davor & danach.

Du denkst "absurd!"? Aber nein! Komm doch rein!
In mein Leben & laß Dich von mir erheben & erleben ;-))

Bis bald. 
rip antwortete am 25. Aug, 23:34:
lol 
diza antwortete am 27. Aug, 14:16:
sehr schön.