Was macht man eigentlich so in Hamburg?
Hm?
RunningCouchPotatoe meinte am 11. Mai, 13:17:
leben?
Budenzauberin meinte am 11. Mai, 13:19:
Durchfahren. 
diza meinte am 11. Mai, 13:20:
na wie jetzt? 
nikko meinte am 11. Mai, 13:36:
am
bahnhof schlafen, was ein extremsport sein koennte 
diza antwortete am 11. Mai, 19:29:
ich glaub am bahnhof zu schlafen ist nicht das meine... 
nikko antwortete am 12. Mai, 14:34:
is aber ein
erlebnis. du koenntest dir aber auch Bernd ansehen 
nikko antwortete am 12. Mai, 14:35:
btw
.. wie gefaellt dir der Coupland? Ich fands ein wenig sehr ueberdreht. 
diza antwortete am 12. Mai, 14:40:
bin erst bei seite 40 sowas und bisher gefällt es mir.
vor allem das überdrehte. 
diza antwortete am 12. Mai, 14:41:
mir bernd anzusehen hab ich schon gestern beschlossen ; )
und das knust ist sehr nah an unserer unterkunft, passender weise. 
nikko antwortete am 12. Mai, 15:21:
naja,
bernd in hamburg is ne reise wert, was brauchste noch fuer highlights ;) 
diza antwortete am 12. Mai, 17:03:
na eh nix mehr dann
hihi 
neuro meinte am 11. Mai, 18:26:
...
die weltberühmte und weltgrösste modell-eisenbahn ausstellung anschauen! 
diza antwortete am 11. Mai, 19:29:
ja?
inkl. dem ganzen kind-im-manne drumherum? 
neuro antwortete am 12. Mai, 15:26:
...
die 2 brüder die das gebaut haben, habn aber ganz schön aufm kasten :-)

hotel-tipp: http://www.freehotels.info/de/hamburg/755.html 
diza antwortete am 12. Mai, 17:05:
ha das ist ja schick...aber bereits ausgebucht... 
Fiercedragon meinte am 11. Mai, 18:27:
regentropfenformen studieren.
oder regenjackenmodel werden.
antidepressiva verkaufen.
seltsame deutschsprachige popmusik machen. 
diza antwortete am 11. Mai, 19:31:
naja, das kann man alles in wien auch machen.
vor allem regentropfenformen studieren. in letzter zeit zumindest. 
creature meinte am 11. Mai, 18:39:
desideria besuchen und die giraffen im hafen ansehen! 
diza antwortete am 11. Mai, 19:34:
giraffen? hafen? hm?
und meinst du, krieg ich eine stadtführung von desideria? 
engraver antwortete am 11. Mai, 20:12:
ich könnt ein gutes wort bei ihr für dich einlegen ... hm! 
diza antwortete am 12. Mai, 00:00:
hmhm! 
engraver antwortete am 12. Mai, 00:39:
hmhm + ! na also bitte es ging doch um "hm?"
ob ich ihr das so ...? 
diza antwortete am 12. Mai, 00:46:
hä? 
engraver antwortete am 12. Mai, 00:50:
ja komisch, aber es häufen sich die fälle wo ich nicht mehr verstanden werde 
diza antwortete am 12. Mai, 14:01:
na erklären se mal 
nyck meinte am 20. Mai, 01:16:
momentan kann man sich gut als punk verkleiden, in ottensen abhängen und später von der polizei wegsperren lassen. obiges geht auch als studentischer demonstrant fürgegenwider studiengebühren im univiertel (grindel), oder aber als linksautonomer wasserturmhotelgegner in der schanze. eine andere möglichkeit wäre sich in der medienbranche als irgendwas zu bewerben, als prakti in einer werbeagentur/designbüro/verlag/beckmann/rtlnord/etc enden und die nächsten jahre für 250 euro im monat über die runden kommen müssen, kommt fast aufs selbe raus.

oder aber man besucht strand pauli, wenn die sonne scheint. da trifft man mit glück auch auf alle oben genannten. abends dann im buccaner-country-club abhängen (elbtreppe 7/övelgönne). und wenn du schon in övelgönne bist, dann promi-essen gehen bei tim mälzer, bei heimweh besser beim manfred. bei beiden wird eine reservierung empfohlen. promis und schöne leute kucken am sonntag beim joggen um die aussenalster, sportlich stehen ja noch die hew cyclassics und der triathlon an. designt schlafen im east hotel, oder gastwerk, wobei letzteres besser mit auto, weil ein büschn weiter weg zur innenstadt. btw schau mal bei facilities, sights, people, food, bed und suche nach hamburg, dann krisste auch gleich ein paar erfahrungsberichte mit aufn weg. 
diza antwortete am 23. Mai, 10:04:
sehr vielen dank
du 
nyck antwortete am 25. Mai, 17:14:
büdde
sie