Endlich mal schönes Wetter
und ich sitz hier mit einer Erkältung rum
und versuche mir eine Arbeit aus den Fingern zu ziehen.
sushimaster meinte am 25. Mai, 20:07:
aber wenigstens zum austrofred ins shelter solltest du schauen. noch ist es nicht zu spät! 
diza antwortete am 25. Mai, 22:31:
ja, ich wär so gern hin.
pah.
verflücht.
aber ein austrofred abend würde meinem kopf nicht unbedingt gut tun. 
sushimaster antwortete am 26. Mai, 04:43:
aber ein austrofred abend würde meinem kopf nicht unbedingt gut tun

natürlich ist das gegenteil der fall. aber gleichviel. jetzt zumindest donauinselfest fix, bitteschön. 
diza antwortete am 26. Mai, 11:56:
ja, donauinselfest, schon. 
sonnenjo meinte am 25. Mai, 20:09:
was zu erst
gute besserung und viel erfolg
denk dran könnte schlimmer sein 
diza antwortete am 25. Mai, 22:31:
ja, denn
schlimmer gehts immer. 
sonnenjo antwortete am 26. Mai, 12:04:
ich hoffe es geht dir besser heut
diza antwortete am 26. Mai, 12:12:
ja, besser.
bloß sind die halsschmerzen geblieben.
und die arbeit, die ich bis morgen schreiben muss, ist auch noch da. 
sonnenjo antwortete am 26. Mai, 12:14:
na hurra es geht dir besser
und den rest kriegst du auch noch hin
chaka chaka du schaffst da