2 Wochen Griechenland, kurz zusammengefasst:

Mein Lieblingsstrand wurde (fast) weggespült.

Die Sonne geht weiter links unter.

45°, dann viele Gewitter. Die Mischung Gewitter und Meer find ich besonders unheimlich.

Ich war sportlich. Man stelle sich das vor.

3einhalb Bücher gelesen:

+ + +
(Eines davon war richtig mies. Richtig richtig scheiße.)

Magenkrämpfe. Aber nicht sehr schlimm.

Flugangst.- Nein: eher Flugpanik. Und die Tabletten halfen natürlich kaum.

Wunderbare Sonnenuntergänge. Ich bin ja sooo romantisch. Wirklich.

Ganz viel Rotwein, dafür sehr niedriger Zigarettenkonsum.

Fesche griechische Kellner.

Uno.

Viele stark körperbehaarte Männer.

..............usw. (vielleicht später mehr)


Jetzt bin ich total müde und belämmert von meiner tollen Flugangstmedizin.

Zum Schluss noch ein Blick vom Hotelzimmerbalkon (schönes langes Wort):
[sonnenuntergang]


umleitung meinte am 15. Sep, 21:41:
let me guess
fuckwoman!
sonst.
beneidenswert. dort am meer und so 
diza antwortete am 15. Sep, 21:46:
leider nein.
nochmal raten! 
Zorra antwortete am 15. Sep, 21:58:
11 Min? 
diza antwortete am 15. Sep, 22:06:
Bravo!
Erraten... 
Zorra antwortete am 15. Sep, 22:08:
Gut, aber jetzt
möchte ich noch etwas über die körperbehaarten Männer wissen. ;-) 
diza antwortete am 15. Sep, 22:12:
Vielleicht lags am Essen: den meisten Männern am Strand/am Pool wollte ich nur zurufen: Enthaarungscreme! Auch für die Anwendung am Rücken geeignet... 
Zorra antwortete am 15. Sep, 22:16:
Du meinst das griechische Essen,
lässt Männern Haare am Rücken wachsen? Bei Frauen auch? Schau mal in den Spiegel ;-) 
diza antwortete am 16. Sep, 10:47:
hm, also bei mir hab ich noch nichts bemerkt. aber ich werde meinen rücken genau überwachen. 
umleitung meinte am 16. Sep, 18:29:
naja
ich wollte niemanden beleidigen.
aber ich denk mal mensch weiss auf was mensch sich da einlaesst ;D 
diza antwortete am 16. Sep, 18:42:
mensch hat das zum geburtstag bekommen. : )