und eben weil's mein
fleisch
ist,
.meines.
kann ich mir
selbst
reinschneinden,
wann immer
ich will.

versteh' das.
paper bird meinte am 4. Jun, 18:58:
hm hm hm.

ja. eigentlich.
aber besser doch: nein.

oder? 
meinetwegen antwortete am 4. Jun, 22:05:
warum nicht?
einfach eine form von selbstbestimmtheit, das soll einfach jede/r für sich selbst entscheiden dürfen/müssen, was oder was nicht man mit sich oder auch nicht anstellt. punkt. 
paper bird antwortete am 4. Jun, 23:22:
ja. auf das hab ich auch immer plädiert.

aber das gefühl zu haben, das jetzt machen zu müssen weil man sonst einfach platzen muss ist dann im endeffekt einfach nicht so gut wie das gefühl, das jetzt nicht machen zu müssen und sich so ganz selbstbestimmt unter kontrolle zu haben. 
diza antwortete am 5. Jun, 18:20:
in wahrheit
ist es idiotisch
und ich weiß es.