Ja, das Bad war angenehm. Geholfen hat es nicht wirklich viel.
Trotzdem konnte man mich nicht davon abbringen, mit meiner Schwester und J. einen Sprung in dieses Lokal zu schauen, in dem ich des öfteren anzutreffen bin. Und jetzt bin ich glaub ich noch ein biserl verkühlter. Selber schuld, kein Mitleid.
Diza haut die Homöopathischen Tropferln weg, und greift wieder einmal zu Paracetamol, ihrem alten Freund und Helfer, heute in Form von heißen Zitronensaft.

Ich Idiot.


P.s.: Ein weiteres Mal durfte ich erleben, was ich doch für ein feiges Aas bin.
daemon meinte am 19. Sep, 01:28:
Feiges Aas?
Inwiefern? 
diza antwortete am 19. Sep, 09:47:
Oder auch...
Konfliktscheu?

Flüchte vor Gesprächen/Treffen, die über lange Dauer unvermeidbar sind. Je länger ich davon renn (im wahrsten Sinne des Wortes), desto schlimmer wirds.

Oder so. 
miss.understood antwortete am 19. Sep, 10:35:
wenn du ein gespräch
nicht führen willst, dann lass es aus. wenn es sich wirklich nicht umgehen lässt, kommt es ohnehin irgendwann auf dich zu. oder aber du gehst jetzt und erledigst das. wenn du es dir ein bissi leichter machen willst, entscheide dich für eine dieser beiden möglichkeiten.

mensch diza, und ich glaube, dass ich zuviel denke... wir würden uns prima ergänzen. du konfliktscheu, ich immer streitlustig. du rennst davon und ich lauf den leute nach, um ihnen meinen shit zu erzählen ; ) 
diza antwortete am 19. Sep, 11:40:
ich bin ja jetzt auch irgendwie motiviert das problem zu lösen.
Leider kann ich kaum sprechen (halsweh) und noch weniger denken (kopfweh). Ich würd am liebsten auch aufstehen und das ganze hinter mich bringen.
Ich bin halt immer im falschen Moment mutig.