Haben Frauenärzte, die permanent mit einem anzüglich bis schmutzigen Witz aufwarten können, den richtigen Beruf ergriffen?
knutschflower meinte am 22. Sep, 13:44:
Du redest
hoffentlich nicht von deinem Gynäkologen. Wenn ja, dann wechsel schleunigst deinen Arzt!! 
diza antwortete am 22. Sep, 13:52:
ich könnte da auch von ärzten im allgemeinen reden.
ist mir in letzter zeit besonders aufgefallen, passiert anscheinend vielen menschen, mit denen ich spreche: immer der falsche witz zur falschen zeit. 
diza antwortete am 22. Sep, 13:55:
oder:
eine freundin von mir befürchtet schwanger zu sein, geht zum arzt, und der macht die ganze zeit lustige baby witze.

ich find das furchtbar. man ist diesem menschen ein biserl ausgeliefert, und wird dann verarscht. bravo. 
knutschflower antwortete am 22. Sep, 14:00:
Also,
ich find das auch alles andere als lustig.
Und auch wenn ich jetzt viell. übertrieben rüber komme: also ich wäre dann beim letzten Mal bei diesem Arzt. Gerade bei Ärzten ist ja eine gute Vertrauensbasis nötig.
So was empfinde ich einfach nur als Frechheit. 
diza antwortete am 22. Sep, 14:03:
geht mir genauso.
arztbesuche sind mir prinzipiell zuwider, eine blöde meldung vom herrn oder von der frau doktor machts dann auch nicht einfacher. 
knutschflower antwortete am 22. Sep, 14:06:
Ich bin
mir nur nicht im Klaren darüber WARUM die das machen. Glauben die wirklich, dass so ein Witz zur Auflockerung dient? 
diza antwortete am 22. Sep, 14:07:
vielleicht ist ihnen fad?