pampa1

pampa6

pampa3

pampa2

pampa4

pampa5

knutschflower meinte am 28. Sep, 19:11:
Das mag
zwar Pampa sein, aber es sieht toll aus!
Wo warst du da? 
diza antwortete am 28. Sep, 19:12:
wer als erste(r) errät, was das für ein see ist, bekommt in zuckerl.

; ) 
knutschflower antwortete am 28. Sep, 19:26:
Ha,
das ist fies. Krieg ich wenigstens einen Anhaltspunkt ob Ö/D oder Schweiz? 
diza antwortete am 28. Sep, 19:28:
ich bin sehr fies.
harhar.

Österreich, übrigens. 
knutschflower antwortete am 28. Sep, 19:29:
In Kärnten?
Ossiacher See 
diza antwortete am 28. Sep, 19:30:
leider falsch.
aber kärnten ist schon mal nicht so schlecht. 
knutschflower antwortete am 28. Sep, 20:03:
Soll ich
jetzt alle Seen durchgehen, die ich in Kärnten kenn?
Also Millstädter See? 
InnocentX meinte am 28. Sep, 20:07:
Millstätter- oder Wörther See. Ich tipp eher auf letzteren, weil der ist weniger weit von Villach. 
diza meinte am 28. Sep, 20:24:
tja, der millstätter see, fotografiert vom mirnock aus. 
InnocentX antwortete am 28. Sep, 20:28:
Hoffentlich hat niemand meiner Verwandten meinen Tipp mit Wörther See gelesen... 
diza antwortete am 28. Sep, 20:29:
rasulöschen werd ich den tipp nicht. :)

und wie würden deine verwandten dann reagieren? kommen die alle vom wörthersee? 
knutschflower antwortete am 28. Sep, 21:48:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Ich hab recht gehabt, knutsch hat recht gehabt, *freu* 
diza antwortete am 28. Sep, 21:59:
knutsch schick mir deine adresse, dann schick ich dir ein zuckerl : ) 
knutschflower antwortete am 28. Sep, 22:16:
Ok,
ich hätte gerne ein Frucht Zuckerl ;) 
diza antwortete am 28. Sep, 22:19:
oje, heut hab ich nur eiszapfen eiszuckerln von engelhofer im angebot. 
knutschflower antwortete am 28. Sep, 22:23:
So ein
Witz! Jetzt knack ich das Rätsel und dann muss ich mich auch noch mit einem Eiszapfen begnügen. Pah!

Aber weil ich nun mal nicht so bin: her damit ;o) 
diza antwortete am 29. Sep, 12:29:
also wirklich.
eiszapfen sind super. 
InnocentX antwortete am 29. Sep, 19:45:
Nein, aus der Nähe des Millstätter Sees. Falls übrigens niemand die Eiszapfen will, ich nehm die schon. :-))