Morgen ist dann wohl der Stichtag, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Was ich von der Impressumspflicht halte, habe ich hier ja schon einmal erläutert.
Trotzdem quälen mich Fragen:
Impressum - ja? nein? falscher Name? echter Name? Ungooglebar? Googlebar?
Bleiben? Gehen?
Überhaupt aufhören?

Ach, was weiß ich...
boomerang meinte am 30. Jun, 20:26:
abwarten. 
diza antwortete am 30. Jun, 20:28:
ja? 
boomerang antwortete am 30. Jun, 20:30:
maximal als bild.
sicher nicht als text. 
diza antwortete am 30. Jun, 20:32:
auch als bild
ists ja zu viel.
für mich, persönlich.
das arme internet. 
boomerang antwortete am 30. Jun, 20:44:
wenn´s nicht anders geht, dann als bild.
ich bleib mal ohne impressum.
haha, ich ungesetzloser. 
diza antwortete am 30. Jun, 20:49:
verbrecher, du! 
boomerang antwortete am 30. Jun, 20:53:
genau.
ich spür das böse in mir. 
diza antwortete am 30. Jun, 20:57:
endlich aufregung im tristen alltag.
hihi. 
boomerang antwortete am 30. Jun, 21:03:
tristesse geb ich keine chance.
nein.
als verbrecher muss ich da hart sein. 
hobo meinte am 30. Jun, 20:33:
no impressum!
ich habe zwar schon eines für mich gemacht.
okay, ist schwer unter seinem richtigen namen zu bloggen.
aber bis jetzt habe ich hier nur freunde und keine arschlö...
gefunden.
doch dann dachte ich mir: wozu?
nur weil es dumme leute verlangen.
NEIN! kein impressum.
hier bloggen auch rechtsanwälte und man glaubt nicht wieviele
freunde und verwandte seelen.
sollte es einen treffen - verlange ich, dass wir anderen
unterstützung in allen formen bieten.
bleib standhaft - bleib da! 
diza antwortete am 30. Jun, 20:44:
ich will ja dableiben.
ich mag mein blog, aber dieses schöne neue gesetz nimmt mir doch etwas die freude daran:
ring ich mich dazu durch unter meinem richtigen namen zu bloggen, beraub ich mich dadurch meiner hier zumindest in ansätzen vorhandenen 'anonymität', die ja auch einen großteil des reizes der ganzen blog-sache ausmacht.
scheiß ich aufs impressum, werde ich paranoid und fürchte mich vor der staatsgewalt.

ts. 
hobo antwortete am 30. Jun, 21:11:
warum traust Du Dich nicht Deine träume, phantasien und ansichten kundzutun?
warum müssen wir alle in der anonymität groß und stark werden.
im dunkeln Superman und Superwoman sein.
bei licht arme mäuse.

weil´s die umwelt so will, weil ich so erzogen wurde.

Hey, wer lebt Dein Leben?

und keine angst sie werden Dich schon nicht holen.
wenn dann sperren sie zunächst den blog.

und dann kehr als hasimausi, dracula oder was Du willst wieder. 
diza antwortete am 30. Jun, 21:34:
jaja, du hast ja eh recht, bloß:
auch im dunklen bin ich nicht groß und stark.

und für den notfall merk dir meinen zukunftigen namen:
hasimausi666.
das bin dann ich. 
umleitung antwortete am 1. Jul, 08:18:
einfach
abwarten und wenn jemand unbedingt etwas haben will,
dann bin ich der erste der hier als max mustermann bloggt.
also keine paranoia, das spiel geht weiter!

ich will 100% nicht ergooglebar sein :-) 
nikko meinte am 1. Jul, 13:24:
ich hab mein blog deaktiviert deshalb, ich schisshase. 
paper bird meinte am 3. Jul, 10:26:
waswowie
ahja irgendsowas hab ich irgendwo gelesen irgendwas mit impressum und gesetz und....

aber was ist da jetzt eigentlich genau und wie und überhaupt muss man das machen und kann man wo nachlesen was da passiert?


:-/

so ein schmarrn. 
bateman meinte am 3. Jul, 12:02:
Ich lass' es darauf angeommen und warte ggf. auf die erste Abmahnung. Ein Impressum kommt mir (derzeit) nicht auf mein Blog. Wenn, dann als Bild. Bei den anderen Bloghostern habe ich noch nichts von der Diskussion mitbekommen. Wird also nicht so dramatisch sein.