1.) San Francisco liegt am 37. Breitengrad nördlich des Äquators. Also ungefähr auf der Höhe von Palermo (38° Nord). Daraus kann man schließen, dass Sonnencreme sehr wohl nützlich sein kann. Vor allem für Nasen.

2.) Mit Flip Flops in die Wüste zu gehen ist eine ziemlich blöde Idee.
sushimaster meinte am 14. Jul, 10:55:
Mit Flip Flops in die Wüste zu gehen ist eine ziemlich blöde Idee.
wuerd ich eigentlich generell so sehen, nicht nur in der wueste. 
diza antwortete am 14. Jul, 19:00:
ich mag meine flip flops und steh dazu.
: p

warum gibts eigentlich so viele flip-flops-hasser? 
Zorra meinte am 18. Jul, 18:55:
Ja, wie mit Flip Flops an die Stierhatz gehen. Du kannst das also nicht gewesen sein. ;-) 
diza antwortete am 18. Jul, 19:55:
die idee ist vielleicht noch ein biserl weniger schlau, wenn ich das mal so behaupten darf.
und: nein, das war ich nicht ; )