Nun ja. Arnie hats geschafft, er ist Gouverneur. Allein das find ich ja ziemlich gespenstisch. Viel unheimlicher ist aber meiner Meinung nach das, was ich soeben im deutschen Privat TV gesehen habe: Arnie-Wahlparty in Graz, zwei junge, aufstrebende Steirer werden interviewt über die Beweggründe für dieses Schwarzenegger-Ist-Toll-Fest. Als Antwort kam sowas wie Arnold ist unser Idol, ein Vorbild für alle Steirer, und deswegen feiern wir ihn.
Hm. Versteh ich nicht.
miss.understood meinte am 8. Okt, 13:20:
bitte,
ich möchte heute mal fünf minuten radio hören, ohne die worte "arnold" oder "schwarzenegger" zu hören. über wahlen in unserem eigenen land wird nicht soviel gebracht. aber vielleicht wollen die steirer alle governeur werden ?? wer weiss... 
rip antwortete am 8. Okt, 13:27:
hmm ausgerechnet die steirer...
haben angeblich die höchste depressions- und selbstmord-rate in österreich. 
miss.understood antwortete am 8. Okt, 18:18:
jeder - wirklich jeder -
muss in irgendwas der beste sein ; ) 
moncay meinte am 8. Okt, 13:47:
das ewige minderheitsgefühl
der österreicher (männl.), das so glücklich ist, sich an geliehener grösse zu erbauen. arnie mag vielleicht ein politischer zwerg sein, unterschätzen würde ich die auswirkunger derartigen medienhypes für die befindlichkeit der östereicher/inn/en nicht.
im übrigen: es nervt ungemein, eine initiative wäre zu gründen, etwa unter dem arbeitstitel

WHO THE FUCK IS ARNIE?!?! 
diza antwortete am 8. Okt, 18:04:
ja das wär nett. 
DerWeg meinte am 8. Okt, 18:36:
Ich mag Arnie...
Ganz ehrlich, auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde, ich mag Arnie und ich finde, der hat was. Ok, nicht nur Muskeln, das meine ich nicht, aber, er wäre bestimmt ein besserer Präsident (wobei er ja keiner werden darf), als Bushbaby...LG Vera 
diza antwortete am 8. Okt, 18:41:
Ich glaub sogar Oliver Auspitz wär ein besserer Präsident als Mr.bush. 
DerWeg antwortete am 8. Okt, 18:45:
Hm...
den kenne ich nicht, aber, es ist wohl auch keine Kunst, besser zu sein als Bush...LG Vera 
diza antwortete am 8. Okt, 18:47:
genau das wollt ich damit ausdrücken : ) 
RokkerMur meinte am 8. Okt, 23:34:
Ich bin auch Grazer und überhaupt nicht unheimlich ;)
Vorbild ist er für mich keines, politisch seit dem Sieg ein bisserl *gg*
(Wenn man mit 16 von Graz nach Wien emigriert und jetzt mit 46 noch immer in Wien ist (als alter Mann) ist das für einen Grazer ein scheitern.
Ich fahre aber alle 2 Monate 3 Tage nach Graz, mit der ÖBB...