[???]

Was bitte soll das bedeuten?
boomerang meinte am 9. Okt, 17:14:
heißt eindeutig:
nicht kaufen! 
diza antwortete am 9. Okt, 17:18:
ich würd sagen:
zu spät! 
boomerang antwortete am 9. Okt, 17:20:
na hat´s ...
... denn wenigstens geschmacklich entsprochen?
bzw.: wonach hat es denn geschmeckt? 
Zorra meinte am 9. Okt, 17:19:
Ist das so ein
Multifruchtsaft? 
diza meinte am 9. Okt, 17:23:
kann den Geschmack nicht so genau ausmachen: süß, sauer, irgendsowas.
Soll ein Multivitaminsaft sein. 
knutschflower antwortete am 9. Okt, 17:41:
....
mit Birne, Apfel, Ananas. Oder ist das eine Mango? 
diza antwortete am 9. Okt, 17:48:
orange apfel ananas traube aprikose passionsfrucht, banane, papaya, mango, guava, kiwi, lulo(??) 
knutschflower antwortete am 9. Okt, 19:09:
lulo:


Unter der ledrigen Haut verbergen sich, ähnlich wie beim Granatapfel, essbare Samenkerne von süßlich-herbem Geschmack. Da Lulos noch nicht voll ausgereift gepflückt werden, innerhalb weniger Tage voll nachreifen und besser sofort oder innerhalb kürzester Zeit zum Verbrauch bestimmt sind, kann man sie nur in ihrer Heimat genießen: Sie sind für den Export ungeeignet. Bei uns findet man daher lediglich konserviertes Fruchtfleisch, Saft, oder mit anderen Fruchtsubstanzen versetzten Nektar in Reformhäusern. 
diza antwortete am 9. Okt, 20:22:
ah! wieder um etwas gscheider! 
rip meinte am 9. Okt, 18:24:
das sind
alle möglichen konzentrate... nur kein 100% reiner fruchtsaft. 
peter meinte am 27. Apr, 20:29:
yo dizzl
hab mir dein Bild ausgeliehen. Bin nicht sicher ob das Copyright laws violated, is ja kein Zeichen drauf :/
Mit deiner Zustimmung waers jedenfalls voellig legal.
-- [frakd