Gestern hätt ich nach Venedig fahren sollen. Biennale schaun, abends Essen beim Toni, Übernachtung im Bucintoro, heute noch ein biserl durch die Stadt spazieren.
Stattdessen lieg ich seit gestern früh mit irren Kopfschmerzen und einer Verkühlung im Bett. Und nichts hilft.
Heute morgen, nach dem ich cirka 5 Stunden geschlafen hatte, haben mich diese nicht aushaltbaren Schmerzen aufgeweckt.
Seitdem ich eine Tablette genommen habe, gehts so halbwegs. Nur bewegen darf ich mich nicht. Dann fühlt sich mein Kopf an, als würde er mit einem Schraubstock behandelt werden.
Außerdem sollte ich unbedingt lernen. Ich schaffs aber nicht.

Und jetzt, zurück ins Bett.

diza ist am Druchdrehen.
moncay meinte am 19. Okt, 13:17:
lass gehen
es passt schon........ 
knutschflower meinte am 19. Okt, 14:56:
Na geh,
das meinst du nicht ernst, oder??? Schätzchen - ich leide mit dir. Viell. hast du ja die Chance nächstes Jahr die Biennale zu besuchen?
Gute Besserung!! 
diza antwortete am 19. Okt, 18:28:
ist die biennale net nur alle zwei jahre? : / 
miss.understood antwortete am 19. Okt, 23:46:
ja klar,
die biennale ist alle zwei jahre. knutsch schiesst mit ihrer aufmunterungstaktik ein wenig am ziel vorbei ; ) 
diza antwortete am 20. Okt, 15:50:
aber es war ja gut gemeint.
deswegen is dann schon okay. 
knutschflower antwortete am 21. Okt, 19:11:
Ups ...
man sollte sich wohl besser vorher informieren.
Hoffe es geht dir mittlerweile schon besser. 
diza antwortete am 21. Okt, 20:12:
macht ja nix : )
und ja, mir gehts schon a bisl besser.
hab zwar noch kopfweh, halsweh, schnupfen, und einen grausigen trockenen husten, aber alles nur noch halb so schlimm wie am samstag. : ) 
Julianastraat meinte am 20. Okt, 11:44:
Take it easy...
auch wenn es schwer fällt...ich sitz auch gerade zu Hause und hab meine heutige fahrt nach leipzig verpasst, durch eigene dummheit und die meines handys...trotzdem viele liebe grüße und ganz schnelle besserung... 
Sierra meinte am 20. Okt, 12:09:
naja
ganz so schlimm ist meine verkuehlung nicht, aber zumindest freu ich mich, dass ich nicht allein bin ;-) gute besserung. 
diza meinte am 20. Okt, 15:48:
danke für die runde mitleid :)

bin mittlerweile in wien.
noch immer krank.
hätt morgen eine prüfung, aber irgendwie seh ich schwarz.
das wird nix mehr mit dem lernen heute.