/gestritten.
/geheult.
/war den ganzen nachmittag den tränen so II nahe.
/das.
/ein vollidiot in der kärntnerstraße hat mich lautstark als gierige sau beschimpft, weil ich ihm keine zigarette schnorren wollte.
/eine arbeitskraft des starbucks cafés neben der oper hat, als ich ihr 10 cent trinkgeld gegeben habe, geschrien: "danke, toll! 10 cent juhu!"
/das wetter ist mies.
/migräne.
/ein verletzter vogel im libro.


wenigstens konnte ich den abend angenehm, lustig und interessant ausklingen lassen, und zwar durch den besuch eines stummfilm-programms der viennale im metro kino.

und jetzt will ich einfach nur schlafen.
zkoo meinte am 22. Okt, 23:38:
dann bestehe ich
nicht mehr auf platz eins der hitparade einen-beschissenen-tag-gehabt-habender. aber glückwünsche sind wohl nicht angebracht.

*ding-dong* - "sie haben verloren. aber danke für's mitspielen. und schalten sie auch morgen wieder ein. der nächste tag wird sicher besser. sonst haben sie wieder einen schlechten."

danke für die aufmerksamkeit. 
diza antwortete am 22. Okt, 23:42:
wir können uns ja das preisgeld teilen. 
zkoo antwortete am 22. Okt, 23:47:
teilen macht depressiv
wenn schon schlechte laune, dann möchte man doch auch was davon haben. aber wie wäre ein neuer wettbewerb: schnellster gute-laune-sinkflug des tages?

ich leg mal vor: von gut auf ist-das-alles-eine-scheisse in 35 sekunden. na? 
diza antwortete am 22. Okt, 23:54:
also ich schaffte es heute von juhui-ich-bin-gesund nach warum-magst-du-mich-nicht-mehr-du-bist-ja-noch-immer-wichtig-für-mich in geschätzten 20 sekunden. 
zkoo antwortete am 23. Okt, 00:01:
wenn ich sowas wie charakter hätte
würde ich jetzt lächelnd verlieren. so aber bin ich geneigt, schlechte laune zu bekommen. und das in nur fünf sekunden.

eindeutig rekordverdächtig, inklusive rückweg nämlich. 
diza antwortete am 23. Okt, 00:03:
inklusive rückweg?
okay. ich geb mich geschlagen. 
zkoo antwortete am 23. Okt, 00:05:
haschen sie nicht
nach mitleid, frau diza. ich schlage keine frauen. 
diza antwortete am 23. Okt, 00:06:
ich hasch heut gar nichts mehr. 
zkoo antwortete am 23. Okt, 00:08:
die wirkung
von hasch auf's selbstwertgefühl wird ohnehin deutlich überschätzt. 
diza antwortete am 23. Okt, 00:10:
hab hasch und selbstwertgefühl noch nie so wirklich in verbindung gebracht. 
zkoo antwortete am 23. Okt, 00:15:
wäre ja auch nutzlos.
aber was rede ich. der versuch, milchkaffee für diesen zweck einzusetzen, ist hier gerade gescheitert. langsam gewinne ich am laufenden band. 
diza antwortete am 23. Okt, 00:17:
gott sei dank bin ich keine schlechte verliererin. 
zkoo antwortete am 23. Okt, 00:22:
rein persönlich
würde ich mich dafür eher bei frau diza bedanken als bei gott. aber kleinkarriertes buchstabenlesen deutet an, dass ich für gute dialoge inzwischen zu müde bin. der milchkaffee darf sich ebenfalls als gescheitert betrachten. 
eins meinte am 22. Okt, 23:46:
ich glaube, ich mag diza.
und ich glaube sogar, das
hält länger an als ich
betrunken bin.

und das mit elliott smith,
ich weiss nicht. mir fällt
immer noch nichts ein?

alle sind sprachlos,
weltweit. 
diza antwortete am 22. Okt, 23:57:
jemand mag diza, und das freut sie. auch wenn nur der alkohol dran schuld ist.

diza mag den header von eins' blog sehr. und die mail adresse von eins. ((diza hat dort übrigens auch eine)


und elliott.
ja.
ich weiß auch nicht. 
eins antwortete am 23. Okt, 00:04:
nein nein,
nicht (nur) der alkohol.

nur kontaktaufnahme
geht dann leichter,
sogar online.

ja, ich mag die mail
auch, weiss gar nicht
mehr, wer mich drauf
gebracht hat.

merci.

des headers wegen. 
diza antwortete am 23. Okt, 00:09:
bitte bitte.

ich hab mich heute für heiße schokolade und gegen rotwein entschieden. war ein fehler (siehe starbucks). 
eins antwortete am 23. Okt, 00:12:
ich hab nicht mal einen
starbucks in der nähe.

kleinstadtkind.

ich hab heute getrunken,
trotz kopfschmerzen,
aber ich hab urlaub und
so langsam kann ich es
mir nicht mehr zumuten,
die ganze freie zeit selbst
gestalten zu müssen.

heisse schokolade.
schön wärs, jetzt. 
diza antwortete am 23. Okt, 00:19:
unbekannte, die einen einfach durch eine dumme aussage den tag noch weiter versauen können, gibts aber glaub ich überall.
auch in der kleinstadt.
das weiß ich.
bin ja eigentlich auch kleinstadtkind.

ich geh jetzt schlafen. 
brigitte antwortete am 23. Okt, 00:20:
nifty
würde eria jetzt im nu eine tasse schokolade hinstellen. die von mir musst du dir einfach vorstellen :-). 
eins antwortete am 23. Okt, 00:21:
gibts überall, ja.

gute nacht. 
diza antwortete am 23. Okt, 00:22:
schmeckt vorgestellter kaffee nach was? . )

und gute nacht.