Der Familienhund, um genau zu sein.
Wir sind alle sehr traurig.
Familientrauer um ein Familienmitglied.


Außerdem haben wir Herbst und ich hab mich ziemlich verkühlt.

Das ist auch schon alles.
paper bird meinte am 22. Aug, 18:19:
oh
mein beileid....ich war ganz geknickt als ich vor einem monat erfuhr dass er hund von meinem onkel gestorben ist. und keiner hat mir was gesagt. pf.





und ich war auch schon anständig verkühlt. aber auch das geht wieder vorbei. hm. 
diza meinte am 22. Aug, 21:07:
danke.
ich war an dem tag als es passiert ist, nicht einmal zuhause sondern beim frequency. eh nur für einen tag. am samstag bin ich dann nach kärnten und habs erfahren. heute haben wir sie begraben, in einem tierfriedhof bei klagenfurt. das mit der tierkörperverwertungs haben wir nicht übers herz gebracht.
dort konnte ich sie ja außerdem noch ein mal sehen, und das war gut so.
sie war wirklich ein familienmitglied, 13 jahre lang.



und meine verkühlung ist so gut wie weg, nur noch ein biserl kopfweh.
aber kein fieber mehr.
also wenigstens etwas. 
driftwood meinte am 27. Aug, 15:03:
Wenn ein Tier einen dreizehn Jahre lang begleitet, kann man wirklich von einem Familienmitgleid sprechen. Insofern tut mir das sehr leid.

Und Frequency? Hast du nicht gemeint, dort nie wieder hinzuwollen? 
diza antwortete am 27. Aug, 19:20:
wie gesagt: me, inconsequent
zum thema frequency:
ich hab ja schon 2003 gesagt, dass ich da nie mehr hinwill.
2004 war ich dann doch dort, und wollte auch nie wieder hin.
2005, also heuer war ich dann auch dort. aber nur einen tag, ohne campen.
und hab mich wieder aufgeregt, natürlich. aber da wusste ich noch gar nichts von der brücke. ich wunderte mich nur wieder einmal, wie man so viele leute auf so ein absolut ungeeignetes gelände lassen kann.

also, lieber wiesen.

aber: stereo total ließen mich den aufgang zu unserem auto (=aufgang zum campingplatz nord) vergessen - bis wir rauf mussten, natürlich. und die foo fighters, helden meiner jugend, fand ich auch sehr schön.


und, ich sags wieder: frequency kannst du vergessen. wirklich. 
driftwood antwortete am 28. Aug, 17:39:
Da war ich konsequenter: nicht mehr hin, seit dem 2003 Debakel. Habe es auch nicht bereut, vorallem dieses Jahr hätte ich mich doch sehr geärgert, weil ein Anreiz die Dresden Dolls gewesen wären... 
diza antwortete am 28. Aug, 17:47:
ja, ich hätte auch so konsequent sein sollen.
2004 bin ich hin, weil ich einfach lust hatte, auf irgendein festival zu fahren, und das frequency war das einzige das nicht zu weit weg war und das irgendwie in der nähe war.
und heuer bin ich v.a. wegen den foo fighters hingefahren. und wegen den dresden dolls. (soviel zum ärgernis) 
mathematicus meinte am 28. Aug, 17:47:
oft
....sind die hunde
eh
die besseren
menschen 
diza antwortete am 28. Aug, 19:28:
obwohl dieser hund sein sehr bissiger mensch gewesen wäre