i'm tired of fighting.
eins meinte am 27. Okt, 23:02:
i hear you.
(cheers.) 
lauritavanboese meinte am 28. Okt, 01:15:
Oh diza...
bloody fucking tired. 
diza meinte am 28. Okt, 20:48:
ja.
bloody fucking tired.

und cheers. 
eins antwortete am 28. Okt, 23:55:
kämpfen,
um was?

oder 'nur'
das
alltägliche?

(was ja
schon
schlimm
genug ist.)

(und ja,
verdammt,
schon wieder
cheers..) 
diza antwortete am 29. Okt, 12:03:
alltäglich ist es eigentlich nicht.
aber alltäglich geworden. 
miss.understood meinte am 29. Okt, 12:11:
und was tust du nun ?
hörst du mit kämpfen auf und lässt dich selbst erstmal zur ruhe kommen ? kannst du aufhören oder musst du - aus welchem grund auch immer - weitermachen ? 
diza antwortete am 29. Okt, 12:32:
das unangenehme weil angespannte nebeneinanderherleben ignorieren? bis zum punkt an dem es nicht mehr geht und wieder ein schmetterlingsflügelschlag einen tropischen sturm auslöst?
wahrscheinlich. 
miss.understood antwortete am 29. Okt, 12:41:
diza,
pass auf dich auf und mach vor allem, was dir gut tut. ein bisschen kämpfen ist ganz allgemein nie verkehrt. aber wenn es nur noch ein kampf ist und man mehr um eine sache kämpft, als spass dabei hat, sollte man sich ernsthaft gedanken machen.
ich weiss ja nicht genau, was sache ist, aber ich denke, dass auch du dir das beste verdient hast.
diza, the best things in live are free.