Heute nacht kam



auf mich zu und sagte: "You look so depressed." Daraufhin gab er mir ein

kuchen

und trat im Anschluss auf der Wörtherseebühne in Klagenfurt auf.




Weniger TV wäre vielleicht besser.

zkoo meinte am 29. Okt, 16:48:
also spätestens bei der torte
wäre ich aufgewacht. sieht ja schlimm aus. 
diza antwortete am 29. Okt, 17:26:
die torte sah auch ein biserl anders aus.
nicht so giftig.
und schmeckte fantastisch. 
Zorra antwortete am 29. Okt, 17:29:
Ich finde die
Torte sieht lecker aus. Eine Quarktorte, mmmh. Hab Hunger! 
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Okt, 17:31:
mm
hat früher in *wunderbare jahre* gespielt, aber ich weiss nichtmehr wen, weisst du das? 
diza antwortete am 29. Okt, 17:34:
ich weiß, dass das ein gerücht ist : ) 
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Okt, 17:36:
nein
das glaub ich nicht.
es ist entweder der großer bruder ( sieht aber nich so aus)
oder der tolpatsch freund. 
diza antwortete am 29. Okt, 17:38:
da schaun.
der tolpatsch freund soll es sein. ;) 
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Okt, 17:58:
aber
ähnlich sind sie. 
diza antwortete am 29. Okt, 18:03:
ja,
schon a bisl