...geht mir lieber aus dem Weg.
Ernsthaft.



Heute zumindest, wenn's möglich ist.
Noam meinte am 2. Sep, 17:02:
ja, mir bitte auch
oder du musst einfach ganz laut geht auseinander singen. von den helden. vielleicht wirkt es ja.. 
diza antwortete am 2. Sep, 17:28:
oder auch, etwas direkter:

Pärchen sind wie Parasiten
Pärchen werden immer mehr


 
Noam antwortete am 2. Sep, 17:32:
haha :D
die lassie singers wären meine zweite empfehlung gewesen.
pärchen verpisst euch, keiner vermisst euch.. 
diza antwortete am 2. Sep, 17:39:
wobei, ich, *räusper*, ja selbst nicht alleine bin. 
dejavu antwortete am 2. Sep, 18:55:
Nun
Ja - was lernen wir daraus...? ;-) 
Noam antwortete am 2. Sep, 18:55:
aha
verräter :P 
diza antwortete am 2. Sep, 19:13:
ich soll mir selbst aus dem weg gehen? 
gorgias antwortete am 2. Sep, 19:20:
wird schwierig werden. Vielleicht weiß The Hitchhiker's guide ja Rat