K
O
P
F
W
E
H


poch.poch.poch.


Immer dann, wenns gar nicht passt.
Passt eigentlich nie.
Zorra meinte am 31. Okt, 13:00:
Hast du Arme
ziemlich häufig. Kann dir niemand (Arzt?) helfen? 
diza antwortete am 31. Okt, 13:12:
ich weiß, dass mir eine kombi aus ASS und paracetamol hilft.
nur will ich das zeug nicht die ganze zeit schlucken.
mein arzt hat mir akkupunktur empfohlen....
habs aber noch nicht probiert. 
knutschflower meinte am 31. Okt, 15:47:
Kann das
sein, dass das an dem Wind / Föhn liegt?
Ich fühl mit dir. Weiß wie das ist. Das ständige Wehren um dieses Gift nicht zu schlucken und dann gibt man doch nach, weil man's sonst nicht aushält. 
großstadtneurotikerin meinte am 31. Okt, 15:49:
ohman
das ist das aller-allerschlimmste.
gute besserung diza 
diza meinte am 1. Nov, 12:29:
ja, ich glaub auch, dass das am föhn liegt.
heut gehts mir gott sei dank schon wieder besser.
nur kam ich gestern leider an den tabletten nicht vorbei.
aber nachdem ich bis 3.00 arbeiten musste, war das glaub ich okay.
so halbwegs. 
schreibstyl antwortete am 1. Nov, 13:40:
ich
sag's ja immer:

die beste krankheit taugt nichts :-(