Bäh.
Das Wetter in Wien ist ja noch grauslicher als letzte Woche.
Will Sonne.
Will Mai.
Will grüne Wiesen.
Will abends draußen sitzen können, ohne dass ich am nächsten Tag mit Grippe im Bett lieg.
Will heut ÜBERHAUPT NICHT aus meiner Wohnung raus.
Bäh.
großstadtneurotikerin meinte am 4. Mär, 15:22:
und
ich will weihnachten 
diza antwortete am 4. Mär, 15:24:
Weihnachten ist ja ganz schön.
Nur leider, leider, leider wäre das ein Rückschritt in den Winter.
:) 
miss.understood meinte am 4. Mär, 15:37:
hey, chill a bissl...
ja gut, im moment ist es nicht ganz optimal. ABER: man muss schon keine dicke jacke mehr anziehen. ausserdem haben wir bereits märz. nicht mehr februar. februar steht für kalt und schnee und winter. märz aber klingt schon nach blümchen. und das ist immerhin schon mal ein anfang. du kannst doch nicht bereits am 4. des montas schon anfangen den märz zu dissen. nicht ungeduldig werden diza. wie heisst es so schön? an einer ecke stehen und auf niemanden warten - das ist power. 
diza antwortete am 4. Mär, 15:51:
keine dicke jacke mehr? also das halte ich für ein gerücht. :)
aber du hast recht.
wir haben schon märz. und im märz blühen schon krokusse.
nur wurde ich bis vorgestern mit strahlend blauem himmel verwöhnt.
deswegen mein geraunze.
ich hör schon auf.


mittlerweile schaff ich es sogar (vorrausgesetzt ich muss nicht hinaus gehen) mir einzureden, dass der frühling beginnt.  
miss.understood antwortete am 4. Mär, 16:22:
die dicke jacke kann man schon weglassen. wichtig ist nur, dass die füsse warm sind und der hals. also, schal schon, aber lange ärmel und weste und jacke ohne ärmel reicht schon. ausser natürlich, du frierst schon, wenn du nur pizza aus dem tiefkühlfach deines kühlschranks holst. dann bitte doch wieder die jacke rausholen.... du kannst aber ruhig auch weiterraunzen. is ja immerhn dein blog. man muss da nur ein bisschen aufpassen, weil man sich selbst halt schon sehr genial runterziehen kann. du hast es doch wundebar. du bist drin und musst nicht raus. schnapp dir eine tasse tee - von mir aus kannst du dir auch selbst was aussuchen, such dir eine coole cd aus, zünde dir eine zigarette an -natürlich nur, wenn du rauchst ... ? , setzt dich zum fenster und freu dich, dass du nicht raus musst, wenn du nicht WILLST. doppelter anlass zur freude: erstens wirst du nicht nass. und zweitens ist es doch immer fein, wenn man machen kann, was man will und lassen kann, was man nicht will. 
diza antwortete am 4. Mär, 16:42:
naja, bei drei grad las ich meine warme jacke lieber an.
und leider muss ich raus. in spätestens 70 minuten.
aber ein bisschen frischluft wird mir wohl nicht schaden. :)

danke für die aufmunternden worte, ich rauch jetz mal eine.
;)