Paßt zwar nicht zur Jahreszeit, aber das wollte ich schon immer einmal wissen. Außerdem wurde ich gerade von der großstadtneurotikerin auf Weihnachten gebracht.
Also, hier meine Frage:

Warum wird It's a Wonderful Life - meiner Meinung nach der schönste Weihnachstfilm überhaupt (nennt mich ruhig kitschig) - am 24.12. jedes Jahr erst irgendwann nach Mitternacht gezeigt? Ich bin für die Vorverlegung ins Nachmittagsprogramm.
Nicht jeder kann sich Premiere oder einen funktionierenden Videorecorder leisten.

It's a wonderful life.


großstadtneurotikerin meinte am 4. Mär, 16:00:
weil
es einfach unbeschreiblich schön ist. bin fan von schwarz-weiss filmen..vor allem mit cary grant, k.hepburn, james steward ... 
diza antwortete am 4. Mär, 16:02:
eben weil das so ein schöner film ist, wäre ich für eine frühere Sendezeit.
It's a wonderful life gehört ins Nachmittagsprogramm vom 24. oder 25.12..
Ich hab mich wohl nicht gescheid ausgedrückt. (wird schnell geändert)
ich schaffs einfach nicht, so lang aufzubleiben.
 
supatyp meinte am 4. Mär, 18:00:
einer der schlechtesten weihnachtsfilme ist das
fürchterliche story und schlechte darsteller. meinzwegen könnenSe das fidio ham. das liegt hier rum und nimmt platz wech 
diza antwortete am 4. Mär, 22:36:
ja her damit! 
supatyp antwortete am 2. Jan, 13:10:
immer noch intrissiert am fidio?
mail an supatypkomischeszeichenstylepolicepunktde 
diza antwortete am 2. Jan, 21:15:
ne, du, danke.

hab es in der zwischenzeit selbst aufgenommen.
ganz wunderbar.

und beschimpf du nicht nochmal james stewart, also wirklich.