...Freund! Juhuhuhuuu.

Glaub ich zumindest. Danker für die Anteilnahme. Ich glaub ich hab die Prüfung überstanden.

Tralalala.

Ein 4er wird schon sein.
foolosophy meinte am 2. Dez, 22:51:
freut mich :-) 
miss.understood meinte am 3. Dez, 07:29:
diza !!
congrats vorab und zudem ein yeah!! der dezember ist dein freund. und er ist mein freund. und dann noch der freund von ein paar millionen kindern weltweit, klar. ach was... der dezember ist unser aller freund. things are getting better ! 
knutschflower meinte am 3. Dez, 09:39:
Na passt!
Jetzt kannst du den Feiertagen auch um einiges erleichtert entgegensehen, was? 
suna meinte am 3. Dez, 09:43:
herzliche gratulation!
anständig gefeiert? 
diza meinte am 3. Dez, 12:33:
Dankeschön, ihr Lieben....
Der Dezember unser aller Freund.

Und gefeiert hab ich noch nicht, nein. Dazu kommt ja auch noch, dass ich doch erst in frühestens drei Monaten erfahren, ob ich jetzt durch bin oder nicht.

Aber, am Freitag kommt mich meine Schwester besuchen, ich glaub, da geht dann schon was. ; ) 
umleitung meinte am 3. Dez, 13:00:
aaaah
the sweet sweet taste of success... 
umleitung meinte am 3. Dez, 14:28:
ween?
ich hab gratis karten und ich hab gesehen du hast die bei deinen konzerten gelistet?
sind die gut?
was kann sich mensch da erwarten?
morgen waer auch der robert rotifer im b72 =) 
diza antwortete am 4. Dez, 11:45:
hingehn, hingehen, auf alle fälle.
zu ween mein ich. 
diza antwortete am 4. Dez, 11:52:
und falls du ins b72 zum herrn rotifer gehst, würd ich aber trotzdem vorher beim wuk vorbeischaun, und die freikarten verkaufen ; )
konzert ist nämlich ausverkauft --> dada