Es roch nach Puff und war ein Spaß. Und was für einer.

Nur leider hat nach 2 1/4 Stunden mein Rücken aufgegeben, und ich musste den Schluss vom Konzert auf der miesen Leinwand betrachten.
Naja, das Leben kann manchmal ein biserl fies sein.

Jetzt bin ich müde.
Gute Nacht.
umleitung meinte am 5. Dez, 13:46:
mein highlight:
'never squeal on your pusher.
never lie to your mama.'

hat sich tatsaechlich ausgezahlt, obschon ich manchen lieder nichts abgewinnen konnte, hat mich die exzessive gitarre, das sehr sympathische auftreten des linkeren versoehnt und ueberhaupt das gesamte auftreten der band, der mix durch die stile, ... mir hats gefallen! 
diza antwortete am 5. Dez, 15:20:
manchen liedern konnte ich an sich auch nichts abgewinnen, aber die band hat einfach was, das mir sehr taugt.
sehr symptahisch, ja.