Heute kam mir der schönste Mann mit den allerschönsten Augen auf Rollschuhen entgegen.
Ich wär fast umgekippt.
ferromonte meinte am 12. Dez, 17:38:
olles
wos an an mo scheena is ois a off is a luxus. :-)
luxusweibchen! 
diza antwortete am 12. Dez, 17:38:
aha.
:) 
Zorra meinte am 12. Dez, 17:53:
Wärst du doch
umgekippt. Dann hätte er dir helfen müssen ;-) 
diza antwortete am 12. Dez, 18:28:
ach ich weiß nicht.
ich bin im mai einem schönen kellner in die arme gefallen.
richtig umgekippt.
brachte noch die worte mir is schlecht aus mir raus, und schon war ich weg.
als ich aufwachte standen der fesche kellner, eine ärztin, die auch in diesem lokal speiste, und ein paar kellnerinnen rund um mich rum. meine füße lagen auf einem barhocker, und mein hosenschlitz war offen.
das war - irgendwie - peinlich. 
ferromonte antwortete am 12. Dez, 18:31:
na bitte:
das tun schöne kellner .... aber nur während man weg ist. 
Zorra antwortete am 12. Dez, 18:49:
Jetzt bin ich sprachlos ;-)
Hoffentlich haben sie dir nichts in den Drink gekippt. 
diza antwortete am 12. Dez, 18:53:
räusper.
: D
Das wage ich zu bezweifeln. Hatte bis zu dem Zeitpunkt noch nichts in diesem Lokal konsumiert.
(Es war übrigens kein Alkohol im Spiel. Nur damit ich das mal klarstelle.)
; ) 
Zorra antwortete am 12. Dez, 19:00:
Klar,
das mit dem Alkohol hätte ich auch nie gedacht!

Letzthin habe ich in so einer Ami-Serie gesehen, wie jungen Mädchen etwas in den Drink getan wurde, deshalb bin ich auf die Idee gekommen. 
diza antwortete am 12. Dez, 19:03:
rohypnol? 
Zorra antwortete am 12. Dez, 19:06:
Keine Ahnung,
habe nicht so genau aufgepasst.

Uebrigens danke für's Rezept. Heute morgen bin ich auf die Waage gestanden. Ich glaube ich backe die Kipferl erst nächste Weihnachten... 
diza antwortete am 12. Dez, 19:07:
genau deswegen hab ich keine waage in meiner wohnung. 
Zorra antwortete am 12. Dez, 19:10:
Stimmt, braucht man eigentlich
gar nicht. Spätestens wenn der Hosenbund kneift, weiss man dass etwas nicht mehr i.O. ist ;-) 
diza antwortete am 12. Dez, 19:12:
genau : )