trauma


umleitung meinte am 15. Dez, 18:58:
no shit?
du?
oje oje oje. mein beileid.
von m.m.? 
boomerang antwortete am 15. Dez, 21:01:
psssst 
diza meinte am 15. Dez, 23:08:
ja, von m.m. Dank ihm 2 Nächte im Krankenhaus. und ich war ja nicht die einzige. Nach mir kamen noch zwei rein, aber die ließen sich nur ambulant behandeln.
Und ich eh so Schiss vor Krankenhäusern.
Aber bin ja heute Gott sei Dank wieder entlassen werden.
Muss leider nur 4 Wochen. 4 Wochen! Tabletten schlucken.
Das Pfeifen im Ohr ist ja Gott sei danke wieder weg. 
umleitung antwortete am 15. Dez, 23:16:
das ist
ja sehr arg. wie ist das eigentlich passiert? zu nah bei den boxen oder wie kann das passieren?
ich wuensch dir ruhe and baldige fertigstgesundung.

do siagt mas wieda! diese gottvernaderer! wo de mit unsre kinder mocha! ;) 
diza antwortete am 15. Dez, 23:22:
wie das passiert ist?
hm.
hatte wohl keine ohrenstöpsel mit. und in der stadthalle hab ich auch keine gefunden. obwohls die auch irgendwo gratis gab. (und ich ärger mich, weil bei den letzten 3 Konzerten hat ich immer welche drin. und blur waren viel lauter als mm. wirklich.). p. hatte watte mit, der hat auch was bei den ohren. bloß, die watte reichte bloß für mein rechtes ohr. mein linkes ohr war danach im arsch. quasi. und zu nah an den boxen war ich auch nicht. ich mein, atari teenage riot, das war laut, vor ein paar jahren.
hach ich ärger mich über mich selbst. 
boomerang antwortete am 16. Dez, 10:18:
oh, ...
... ganz schön heavy, deine story. gute besserung. 
diza antwortete am 16. Dez, 10:43:
danke.
mir gehts aber eh ganz gut. kannst also lauter reden. ; )
nur wenns ganz ganz leise ist in meiner wohnung, dann bild ich mir ein, etwas zu hören, was nicht da ist. und das macht mich leicht wirr.