Sendung ohne Namen geschaut.
Seit langem wieder einmal ganz ohne Unterbrechung.
Jetzt ist mein Kopf leer bzw. voll bzw. überlastet, und ich kann weiterputzen.



Eine dicke Fliege schwirrt durch meine Wohnung. Sehr anstrengend.


Nochwas: es ärgert mich wirklich, dass ich nicht beim Mars Volta Konzert war.
frau_kollegin meinte am 19. Dez, 10:32:
und?
ist dir die sendung gestern nicht irgendwie seltsam vorgekommen?
fand sie gestern so bedrückend. viel zu schnelle schnitte und dann die ganze zeit tierquälerei und gewalt und solche dinge. hat mich unrund gemacht. 
diza antwortete am 19. Dez, 17:06:
die schnitte kommen mir ja immer so schnell vor.
und das mit den tiertransporten usw war ziemlich bedrückend. stimmt. das geht alles so schnell, da kannst net einmal wegschaun. 
umleitung meinte am 20. Dez, 15:02:
wir
muessen alle damit leben! ok? ;-) 
diza antwortete am 20. Dez, 20:18:
womit? hä?
ich check heute gar nix mehr. 
umleitung antwortete am 21. Dez, 12:24:
nicht bei
mars volta gewesen zu sein :-) 
diza antwortete am 21. Dez, 13:41:
ah jetzt ja.
naja.
eigentlich hab ich sie ja schon mal gesehen.
im märz als vorgruppe von den chili peppers.
nur war ich damals eher damit beschäftigt, einen gscheiden stehplatz zu ergattern.