So, schon wieder gehts nach Hamburg
Am Mittwoch, bis Sonntag.
Und nocheinmal bitte ich um Vorschläge, Veranstaltungstipps und so weiter und so fort.

Dankeschön.
allyklein meinte am 29. Jan, 17:50:
warum immer hamburg und niemals berlin, da könnte ich auch so schön mitreden! /,-) 
diza antwortete am 29. Jan, 17:59:
ich war noch nie in berlin, obwohl mir immer erzählt wird, wie schöns dort sein soll.
aber hamburg kann ich dir empfehlen, auch wenn ich mich dort nicht auskenne. war ja erst einmal dort. aber sehr schön die stadt, da macht auch der regen und die kälte und der wind nichts aus. 
allyklein antwortete am 29. Jan, 18:02:
ich war in hamburg, nur ich fand es nicht soo schön wie in berlin (da war ich schon öfters und bin ja für die arctic monkeys am 3.03. wieder da). vielleicht liegt es ja auch daran, dass mein hotel mitten im roten milieu war. naja. betrunken war ich trotzdem jeden tag und schön gefeiert habe ich auch. okay, so als herausforderung: wenn du es schaffst in die hermannstraße reinzukommen, respekt an dich. dann blog das. meine beste freundin war drinnen /,-) 
diza antwortete am 29. Jan, 18:27:
heißt die nicht herbertstrasse oder gasse oder was weiß ich?
aber egal. ; )

fährst du eigentlich nur wegen den arcitc monkeys nach berlin? 
allyklein antwortete am 29. Jan, 18:32:
ja scheisse, hermannstraße ist was gaaanz anderes... ich schäme mich, aber du weisst, was ich meine. ist auch schon paar jahre her. ich fahr für eine woche nach berlin, zu meiner besten freundin. und am dritten sehe ich diese übergott-band live... wow. das wird mein highlight des jahres. berlin ist sonst viel zu weit entfernt von mir (8-9 stunden zugfahrt...). das würde ich sonst nur für radiohead tun. 
malkasten meinte am 29. Jan, 22:54:
..du bist aber auch nicht reisefaul..
[mag auch mit] 
Asphaltblume antwortete am 29. Jan, 23:26:
würdest du nur für radiohead tun?
weißt eh dass die bald mal nach D-land kommen !! also anfang sommer- ende frühjahr so!

ich glaub wir wiener blogger sollten langsam schön mal ein gruppenticket reservieren! 
malkasten antwortete am 30. Jan, 08:18:
ui.
radiohead.
ui.
ob wir eine gruppenermässigung bekommen? 
Asphaltblume antwortete am 30. Jan, 13:54:
klar. auf twoday sind wir schon 7 österreicher die hinfahren wollen ;)
dann erst freunde und so weiter... 
diza antwortete am 30. Jan, 14:09:
also ich bin dann nummer 8. 
allyklein antwortete am 30. Jan, 14:40:
und auf dem weg dorthin nehmt ihr mich auch mit. 
Asphaltblume antwortete am 30. Jan, 18:29:
sind wir mal neun. darkrond und allesmir nehmen wir am weg auch noch mit. lilamausgrau will auch noch, solness auch. also gruppenticket ist so gut wie da ;)
und ab gehts nach köln! 
Asphaltblume antwortete am 30. Jan, 18:31:
sind wir mal neun. darkrond und allesmir nehmen wir am weg auch noch mit. lilamausgrau will auch noch, solness auch. also gruppenticket ist so gut wie da ;)
und ab gehts nach köln!find ich nett dass es hier so viele radioköpfe gibt!! falls wer B-sides braucht, ich hab 61 stück und dazu noch die johnny greenwood-solosache! 
nyck meinte am 20. Feb, 12:45:
hamburg reisetipps in der neon, ottensen stadtteilseite, tipp teufels küche, die strandperle hat noch nicht offen, aber man kann von dort aus toll richtung othmarschen, teufelsbrück, blankenese an der elbe entlang spazieren gehen!
ganz andere ecke, eppendorf marsbar, oder das casero im eppendorfer weg…