.
Bin übrigens noch da.
Und wieder in Wien.

Meine Gastherme ist kauptt.
suna meinte am 1. Mär, 09:34:
schön, dass du wieder da bist! 
Zorra meinte am 1. Mär, 09:49:
Ich hab
dich vermisst.

Hoffentlich erfrierst du nicht. Valiant-Gastherme? 
benkt meinte am 1. Mär, 21:16:
schau wozu du mich gebracht hast.
ich habs mir durchgelesen.
wie versprochen.

und rat was ich noch getan habe ...
ich hab ein eigenes angelegt!
schaswurzn hin oder her. 
diza antwortete am 2. Mär, 13:14:
HA!!

HA!HA!HA!


außerdem......
du hattest mir eigentlich versprochen es nicht zu lesen. 
benkt antwortete am 3. Mär, 22:53:
naja du kennst mich ja ... ich kann mich halt nicht an meine versprechen halten. immer das gleiche. aber ich habs mir schlimmer vorgestellt, ehrlich gesagt.

außerdem hab ich nicht alles gelesen, nur das bisslerl was auf der frontpage steht ...

tjatja.