Wien ist ein einziges Gatschloch.
Und ich hab keine wasserfesten Schuhe.

Bäh.
shhhh meinte am 9. Mär, 22:30:
Was
in aller Welt ist ein "Gatschloch"? Das klingt irgendwie vulgär... 
diza antwortete am 9. Mär, 23:45:
Gatschloch; das:

Gatschloch = Kombination vom Wort Dreckloch - wie in "Die Stadt X ist ein grausiges Dreckloch", wobei man Dreckloch nicht nur als Bezeichnung für eine Stadt X verwenden kann (z.B.: auch als Bezeichnung für eine schiache Wohnung - wie in "Deine Wohnung ist ein Dreckloch"), - und dem Wort Gatsch.
Gatsch = Matsch 
knutschflower meinte am 10. Mär, 10:55:
Dann bleib
zu Hause ;O) 
diza antwortete am 10. Mär, 14:24:
würd ich eh gern.
nur leider leider ruft die uni.

außerdem kommen jetzt noch schneelawinen im 20-sekunden takt hinzu.

ein spaß. : ) 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 14:52:
Die Schneelawinen
von den Dächern hasse ich wie die Pest! Ur fies sind die! 
diza antwortete am 10. Mär, 15:44:
meine wohnung ist im 4. stock eines 5 stöckigen hauses. alle 2 minuten fällt schnee vom dach auf die außenfassade eines geschäftes im erdgeschoss. das macht krach.
das dach dieser außenfassade muss jetzt entfernt werden, da es durch den schneefall "instabil" geworden ist.
böser schnee. 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 15:47:
Na servas!!
Nenn mir das Geschäft, damit ich weiß wo ich die nächste Zeit nicht hin darf!

Ist sicher auch ein nerviges Geräusch wenn alle bot eine Schneelawine runter saust. 
diza antwortete am 10. Mär, 15:57:
vor allem der aufprall erschreckt mich immer.
ich schreckhafter mensch ich. 
Zorra meinte am 10. Mär, 15:06:
Immer noch keine
wasserfesten Schuhe? Du hast doch schon mal danach gesucht, oder? 
diza antwortete am 10. Mär, 15:45:
ähm.
ja. aber ich hab mir immer gedacht ach, jetzt zahlt sich das nicht mehr aus, kommt ja der frühling. ohne schnee.

hm.

und außerdem, wie gesagt, hasse ich es, schuhe zu kaufen. ; )