Ich liebe diese Tage.
Wenns wärmer wird. Die Leute um mich herum schaun nicht mehr so grantig. Ich hab nicht mehr permanent das Bedürfnis nach billigen Rotwein.
Also, alles wunderbar.
Außer natürlich, dass ich jetzt jeden Tag Kopfweh habe.
Migräne juhei.
Paracetamol statt Alkohol. Auch nicht das Wahre.
knutschflower meinte am 18. Mär, 15:46:
Willkommen
im Club. Seit genau 3 Tagen plagt mich meine Migräne ebenfalls. Jeden Tag ein wenig mehr.
Einzige Hoffnung: auch das geht einmal vorbei. 
diza antwortete am 18. Mär, 18:50:
wir
könnten ja ein kopfweh-blog aufmachen, und uns dort gegenseitig bemitleiden. ; ) 
engraver antwortete am 18. Mär, 18:55:
also dann doch besser ein blog: billig rotwein und die (spät)folgen ... oder doch keine ;) 
diza antwortete am 18. Mär, 21:33:
klingt auch nicht schlecht ; ) 
nikko meinte am 18. Mär, 21:15:
hmm ..
IMO gehts _zu_ schnell - vor 2 wochen noch schneesturm und jetzt 24° ..
- das haut den/die staerksten um :) 
diza antwortete am 18. Mär, 21:35:
es gibt sowieso keine übergänge zwischen sommer und winter mehr:
mitte märz hats schlagartig 24° , Ende September nimmt die temperatur von einem Tag auf den anderen um 15° grad ab 
nikko antwortete am 19. Mär, 18:01:
stimmt, halbes jahr winter und halbes jahr sommer (der sich gewaschen hat) - mit persoenlich waere ein halbes jahr herbst und
ein halbes jahr fruehling lieber .. 
Zorra meinte am 18. Mär, 21:17:
Na wenigsten hören
beide mit ol auf... 
Das.Teil meinte am 18. Mär, 23:34:
paracetamol UND alkohol, immer lustig hoch die tassen, billiger rotwein hält das schmerzlevel konstant, noch mehr zu empfehlen ist aber süßer sekt. welche pillen helfen nur dagegen?
nicht ernst gemeint, nur mit eingestimmt :-)