...würd ich jetzt gern auf ein Konzert gehen.
Eigentlich liegt der Veranstaltungsort nur ein paar Minuten entfernt von meiner Wohnung.
Eigentlich hab ich aber kein Geld.
Und eigentlich hat es draußen 2.4°. Eigentlich regnet es.
Eigentlich ist der Weg dann doch zu weit.


Gott, bin ich träge.
engraver meinte am 24. Mär, 21:08:
eigentlich möchte man was dazu was sagen
eigentlich kann man dazu wenig sagen
eigentlich .. 
diza antwortete am 24. Mär, 21:11:
macht
eigentlich nichts. 
engraver antwortete am 24. Mär, 21:14:
was ist denn das eigentlich für ein konzert :) 
diza antwortete am 24. Mär, 21:24:
spillsbury 
engraver antwortete am 24. Mär, 21:43:
tatsächlich kenn ich mich in dieser musikscene nicht aus :) 
diza antwortete am 24. Mär, 23:14:
macht ja eigentlich wirklich nichts. 
umleitung antwortete am 25. Mär, 20:30:
och ich war
dort.
und es war spillsburyistic.

aber ansonsten:
'aeusserst schlecht, ueberfuellt und ueberhaupt sinnlos' ;-) 
diza antwortete am 26. Mär, 17:46:
wie
gemein. 
umleitung antwortete am 27. Mär, 10:29:
ich war nur so stolz
auf mich, es hinausgeschafft zu haben.
(ok ich musste, ich hatte eine vorverkaufskarte, aber das leben ist ja ein staendiges sich selbst austricksen...) 
diza antwortete am 27. Mär, 12:49:
vor allem bei so einem wetter. 
Das.Teil meinte am 24. Mär, 22:10:
(kann man sich jetzt eigentlich nicht mehr einklinken, wo herr engraver schon alles gesagt hat, obwohl man eigentlich möchte)
sehr schön ironisch gesagtgeschrieben - eigentlich. bis auf das geldthema, das ist eigentlich immer leidig. 
diza antwortete am 24. Mär, 23:14:
vor allem ist an meinem geldmangel überhaupt nix ironisches dran. ; ) 
Das.Teil antwortete am 24. Mär, 23:43:
eigentlich sollte man auch das ganz heiter sehen - solange einem nicht die wirklich schlimmen dinge widerfahren 
diza antwortete am 24. Mär, 23:55:
hast eh
recht. bloß: raunzen ist meine profession. oder so. 
Das.Teil antwortete am 25. Mär, 00:01:
eigentlich :)