Ich hab gerade Schokolade mit Mottenmaden gegessen.
Und ich bin erst nach dem letzten Stück draufgekommen.


Positiv daran: Ich hab kurz meine Migräne vergessen. Die tobt. In meinem Kopf.
miss.understood meinte am 29. Mär, 17:23:
bäääh.
zumindest wissen wir nun, dass mottenmaden nach nichts schmecken. oder nach schokolade. 
diza antwortete am 29. Mär, 17:29:
nach nichts. gott lob. 
knutschflower meinte am 29. Mär, 17:24:
Diza,
ich würd mich ankotzen an deiner Stelle. Igiittttt! 
diza antwortete am 29. Mär, 17:30:
es hat mich
leicht gewürgt.
aber kotzen mit kopfweh ist äußerst schwezhaft. für den kopf. denk ich. 
knutschflower antwortete am 29. Mär, 18:13:
Wenn ich
einen Migräneanfall hab, dann muss ich immer kotzen. Wenn es ganz schlimm ist.
Grauslich ist das - hast recht. Tut dem Kopf gar nicht gut. 
transmitter meinte am 29. Mär, 17:24:
schnaps! sofort einen riesigen schnaps und alles gut durchspülen!
(ich mag jetzt meinen zweiten schokogipfel gar nicht mehr ansehen...) 
diza antwortete am 29. Mär, 17:29:
das
mit dem schnaps hab ich mir schon gedacht aber dann würd ich leider meinen vorsatz brechen, 5 wochen keinen alkohol zu mir zu nehmen. so knapp vorm ziel kann ich doch nicht wegen ein paar maden aufgeben.

und iss nur dein schokokipferl. 
transmitter antwortete am 29. Mär, 17:48:
nein hast recht, wegen so ein paar maden den vorsatz brechen lohnt sich nicht..


den schokokipferl hab ich jetzt zuerst zerlegt und genaustens untersucht, bevor ich ihn verzerrt habe... 
diza antwortete am 29. Mär, 17:50:
: )
sehr gute idee. 
walküre meinte am 29. Mär, 17:26:
:-)
willkommen im club !

(ich esse keine kirschen mehr, seit ich nach dem verzehr von ca. 1/2 kg herzkirschen entdeckt habe, dass mindestens 80% ebendieser früchte wurmig waren ...) 
diza antwortete am 29. Mär, 17:32:
kirschen sind immer gefährlich.
schau ich mir immer genau an.
aber schokolade????
das war ein heimtückischer angriff.
verpackte schokolade. sehr gemein. 
analecta meinte am 29. Mär, 17:32:
hihi
das ist mir vor jahren auch mal passiert.

und die erkenntnis dass man diie dinger niht rausschmeckt hatte ich dann auch. und gegraust hats mir (natürlich..)!

edit:
(und eine zeitlang hat mir dann auch gar nicht mehr nach schokolade gelüstet) 
boomerang meinte am 29. Mär, 17:44:
uijegerl ...
... da hab ich als alter schoko-tiger glück gehabt.
mir ist das noch nicht passiert. 
nikko meinte am 29. Mär, 17:50:
du hast ..
.. komische hobbies ;) 
gluecklich meinte am 29. Mär, 17:53:
grausig!
maden & würmer sind sowieso meine grössten feinde! aber ich glaub ja das die maden gleich sterben werden im bauch - oder?! hoffentlich. ich empfehle auch: schnaps. 
neuro meinte am 29. Mär, 18:15:
...
ich kenn eine die hat cornflakes mit milch gegessen und da waren maden. was sie zu spät bemerkte. und sie war in 7ten moant swchanger. worauf sie angst bekam und die wehen. notarzt angerufen, notarzt lacht statt zu helfen. dann müsste sie aufs klo und dachte sie schei**** diese maden jetz raus. was raus kam war in 3 stunden ein kind. 
diza antwortete am 29. Mär, 18:22:
AAAAAH!
oh gott... 
eria meinte am 29. Mär, 18:19:
wie kommt man nach dem letzten stück drauf?
war was im papier? grauslich... mir ist schlecht, wenn ich nur dran denk. wähh. 
diza antwortete am 29. Mär, 18:23:
es waren diese mottenfäden/eier was weiß ich im untern teil von der verpackung.
himmel es würgt mich. 
engraver antwortete am 29. Mär, 18:28:
es ist doch so, da liegt eine verpackte tafel schokolade z.b. rittersport ichweisswelche, augen zu und knack, nochmal knack, mit den fingern die entstandene öffnung ertasten und sich ein stück nach dem anderen genüsslich in den mund schieben ... augen immer noch geschlossen .. plötzlich spüren die finger das da nur noch ein stück ist ... ohhhh schade .. augen auf ..äääh iiihhh scheisse 
diza antwortete am 29. Mär, 18:33:
exakt. 
engraver antwortete am 29. Mär, 18:38:
erlebt :(
im muesli hab ich schon öfter welche gefunden - bioladen, eigene abfüllung! - aber gleich dank transparenter verpackung gesehen, bioladen gewechselt .... 
Das.Teil antwortete am 29. Mär, 18:55:
survivaltraining - du packst das!! :))
habe auch schon solche sachen mit gemüse überlebt, dran denken darf man wirklich nicht. 
engraver antwortete am 29. Mär, 19:01:
extrem wichtig - sich gegenseitig mut machen! im bezug auf überlebensmittel 
Zorra meinte am 29. Mär, 18:59:
Zum Glück
wird bei mir Schoggi gar nie so alt, dass sie Maden ansetzen könnte. ;-)

Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis mit Käse, doch bevor ich reingebissen habe, habe ich entdeckt, dass er lebt... 
engraver antwortete am 29. Mär, 19:04:
ja der schweizer käse ;)) der hat doch nur löcher .... wie die wohl entstehen...? 
diza antwortete am 29. Mär, 20:44:
lebender käse
klingt auch eher langweilig 
engraver antwortete am 29. Mär, 20:46:
sie meinen leber käse ! wvs 
diza antwortete am 30. Mär, 14:17:
das wort leberkäs
wird für mich ab jetzt wohl eine andere bedeutung haben. 
Ideenjongleur meinte am 2. Apr, 21:42:
bääääääh - mein vollstes Mitleid
dieses "das schmeckt ja WIE ...." ist ja eine Sache; umgekehrt ist GANZ widerlich; erinnert mich an so eine wunderbare Gruselgeschichte aus dieser KilleKille-Sammlung ... und auch ein nettes Geschmackserlebnis kann rein durch Assoziation entstehen ....