Fahrt Wien - Kärnten.
Ankunft.
Auspacken.
Umziehen.
Sich mit irgendwem in der Stadt treffen.
Sinnlos Alkohol zu sich nehmen.
Taxifahrt.
Schlafen.
Aufwachen.
Die Kopfschmerzen dem Alkoholkonsum vom Vorabend zuschreiben.
Das Kratzen im Hals dem Packerl Zigaretten vom Vorabend zuschreiben.
Vorsichtshalber ein Aspirin C.
Fiebermessen.
Fieber haben.
Hinlegen.
Die kommenden drei Tage zusammen mit 4 Großpackungen Taschentüchern, geschätzten 15 Liter Lindenblütentee, ein paar Aspirin, diversen Gurgellösungen und einem schier unüberschaubaren Berg Selbstmitleid vorm Fernseher verbringen und den Winter, der nicht verschwinden will, verfluchen.


Note to myself: Die nächsten Ferien anders beginnen lassen.
knutschflower meinte am 6. Apr, 12:47:
Das ist
blöd. Reihst du dich tatsächlich in die Riege der kranken Leute ein. Gute Besserung!!!
Und in Kärntnen hast du wenigstens das Glück, dass sich die Mama um dich kümmert & dich verwöhnt. Hat doch auch was, oder? 
diza antwortete am 6. Apr, 12:50:
mama nix da.
plärr.
schwester auch krank.
plärrplärr.

niemand hier, nur 2, die leiden. 
knutschflower antwortete am 6. Apr, 12:52:
Na geh!!
Das ist dann aber wirklich blöd. Kommt die Mama bald wieder? ,O) 
diza antwortete am 6. Apr, 12:56:
ja. gott sei dank. : D

hach ich bin ja so erbärmlich, wenn ich a biserl krank bin. 
knutschflower antwortete am 6. Apr, 13:35:
Bist du
so eine, die in Selbstmitleid versinkt und so? Dann bin ich froh, dass ich nicht in deiner Nähe bin *fg* 
diza antwortete am 6. Apr, 13:38:
wahrscheinlich sind deshalb meine eltern auch weggefahren....nein.
die waren schon früher weg. scherzal.

ich versinke zwar in selbstmitleid, bin aber nicht eine, die das dem gegenüber permanent unter die nase reibt. so ala mir gehts so schlecht, mein hals tut weh, und der kopf, die welt ist schlecht, niemand mag mich, und im fernsehen rennt auch nur dreck.

mein selbstmitleid geht soweit, dass ich mir in der phase des selbstmitleids denke, dass sich sowieso niemand für mich interessiert, deswegen kann ich auch einfach den mund halten.
ist auch angenehmer, wenn mein hals so weh tut.

haha.
; ) 
zkoo meinte am 6. Apr, 12:47:
note to myself
diza fragen, was sie eigentlich auf ihren seiten eingebaut hat, dass es derart zuverlässig den IExplorer himmelt, wenn man sich diesem beitrag nähert. 
diza antwortete am 6. Apr, 12:49:
himmelt? hä? 
zkoo antwortete am 6. Apr, 12:54:
abschießt. abstürzen läßt. herunterreißt. aber sowas von gründlich. jederzeit wiederholbar. 
diza antwortete am 6. Apr, 12:55:
wirklich?
hm.
also soweit ich weiß, ist da nix.
aber anscheinend schon.
aber was??? 
zkoo antwortete am 6. Apr, 12:56:
ich würde ja nachsehen, aber ich komme ja nicht mal drauf, das ist der explorer schon am ende...

aber nicht so wichtig. gute besserung! das ist wichtiger... 
diza antwortete am 6. Apr, 12:58:
dankeschön.

und entschuldigung für das iexplorer herunterreißen. 
gluecklich meinte am 6. Apr, 12:56:
wünsch
dir auch das du ganz bald wieder gesund wirst!!!
auf twoday hats schon ein paar erwischt...vielleicht stecken wir uns hier gegenseitig an...;o) 
diza antwortete am 6. Apr, 13:01:
dankeschön.

und auf twoday grassiert im moment wirklich was, ist mir auch schon aufgefallen. ; ) 
woelfin meinte am 6. Apr, 13:01:
warum das wo man sagt
man will es genießen immer zu solcherlei imponderabilitÄten führen muss... 
diza antwortete am 6. Apr, 13:03:
imponderabilitäten
muss ich jetzt schnell mal im wörterbuch nachschlagen.
aber du hast sicher recht. ; ) 
woelfin antwortete am 6. Apr, 13:06:
spars dir
heisst sowas wie unannÄhmlichkeiten 
diza antwortete am 6. Apr, 13:08:
dankschen.
hab mir sowas fast gedacht. 
suna meinte am 6. Apr, 13:10:
gute besserung!
und in kärnten ist wirklich immer noch schnee? und kalt? 
diza antwortete am 6. Apr, 13:15:
danke.
kalt? ja. ja! grausiges wetter.
schnee? nö. zumindest nicht hier unten. in unserem garten blühe schon hundert gänseblümchen.
kontrollblick aus dem fenster zeigt aber schee auf dem dobratsch. - aber das ist glaub ich normal, oder? 
eria meinte am 6. Apr, 13:47:
gute besserung...
wünsch ich dir...
4tage... oh schreck.... da steht mir ja noch was bevor. 
kdany meinte am 6. Apr, 17:23:
das einzige
was mir in deiner liste noch fehlt sind vitamin-c-(depot)-tabletten und mehr-vitamin-pulverln à la 'centrum'... ansonsten alles perfekt, hoffe deshalb du bist wieder wohlauf!