Dies und das ist hiermit gemeint.
Ich find 1-2 € für ein Lied ein biserl übertrieben.
Und die meiste Musik, die mich interessiert, hab ich dort auch net gefunden.
Naja. Das kann ja nix werden.
Wasauchimmer.
josch meinte am 27. Apr, 21:20:
Selber singen
macht frei und kostet nix, man kann sogar singen, was man möchte :) 
diza antwortete am 28. Apr, 18:23:
sicher ganz kostenlos?
oder muss ich, wenn ich ein lied unter dusche nachträllere, demjenigen, der das lied geschrieben hat benutzungsgebühren überweisen? ;) 
diza antwortete am 28. Apr, 18:29:
oder auch schmerzensgeld an meine nachbarn... 
josch antwortete am 28. Apr, 18:41:
Ich denke
mal, wenn er nicht gerade mitduscht, kommt er gar nicht erst dahinter. 
josch antwortete am 28. Apr, 18:42:
Nachbarn
sind zum ärgern da ....die müssen das abkönnen und wenn nicht, müssen sie halt umziehen :) 
diza antwortete am 28. Apr, 18:43:
Ich denke
mal, wenn er nicht gerade mitduscht, kommt er gar nicht erst dahinter


guter denkansatz : D 
josch antwortete am 28. Apr, 18:51:
Schade...
das Du nicht meine Lieder singst .....und das dümmste überhaut, ich habe gar keine geschrieben, aber würde Dir gerne mal beim Singen zuschaun :) 
diza antwortete am 28. Apr, 18:54:
hui, geäfhrlich.
ein anblick der schon mehrere umgehaun hat. 
josch antwortete am 28. Apr, 18:58:
Ich bin ...
recht hart im Nehmen, mich haut nix um :)