.
Müde und unmotivert.
Ich will ans Meer.
Nette meinte am 12. Mai, 15:48:
Nimm mich
und meinen Hund bitte bitte mit!!!!!!!! Will mit biiiiittttteeeeee 
diza antwortete am 12. Mai, 15:53:
ich bin dann so in 10 minuten bei dir.
vorausgesetzt der hund macht mir nicht ins auto ; ) 
umleitung antwortete am 12. Mai, 16:06:
ich
fahr auch mit. 
diza antwortete am 12. Mai, 16:09:
gerne. auch ein haustier zum mitnehmen? 
dunkelbunt antwortete am 12. Mai, 16:10:
Ich würd' so gerne das Meer sehn
würd' so gern in die Weite sehn
Möwen fliegen, ich bleib liegen

Ich würd' so gerne das Meer sehn
würd' so gern in die Weite sehn
und ich lausche dem Rauschen

Ich würd' so gerne das Meer sehn
Ich würd' so gerne das Meer sehn
Immer mehr vom Meer sehn


...hat schon der jüngling mit dem zupfinstrument richtig gesungen... 
knutschflower antwortete am 12. Mai, 16:13:
...
Habt's noch einen Platz frei? 
Nette antwortete am 12. Mai, 16:15:
Ne,
mein Hund macht nichts ins Auto, ich nehm ihn nur gerne mit ans Meer, weil er Wasser auch so liebt und gerne schwimmt... 
diza antwortete am 12. Mai, 16:17:
aaalso knutsch mein auto hat fünf plätze:
also hast du platz. juhei.

mit dabei
*diza
*nette
*umleitung
*knutsch
*nettes hund. (wie groß ist der denn?) 
diza antwortete am 12. Mai, 16:17:
@dunkelbunt:

ich seh das genauso. 
umleitung antwortete am 12. Mai, 16:20:
mehr meer!
kann keine haustiere bieten, hoechstens eine motte.
dafuer mit musik im gepaeck :-) 
diza antwortete am 12. Mai, 16:39:
bitte keine motten. von denen hab ich genug zu hause.
aber musik, ja gerne. 
knutschflower antwortete am 12. Mai, 17:27:
Der Hund von
Nette soll nebenher laufen, dann hätten wir noch Platz für tom ;o)) 
diza antwortete am 12. Mai, 17:47:
naja, wenns kein hund sondern ein hundi ist, kann er ja auch auf nettes schoß sitzen. 
gluecklich antwortete am 13. Mai, 10:51:
ich
mag auch ans meer! könnte nicht ein kleiner anhänger für mich anghängt werden? darin kann eine kugelrunde schwangere problemlos und bequem transportiert werden :o) 
diza antwortete am 13. Mai, 18:48:
wie praktisch! 
diza antwortete am 14. Mai, 13:33:
und natürlich dürfen se mit! 
tom meinte am 12. Mai, 17:03:
mietest du einen bus?
ich will nämlich auch ans meer...
wenns sein muss leg ich mur auch noch geschwind ein haustier zu... 
diza antwortete am 12. Mai, 17:23:
naja ich könnt das auto von meinem vater flauchen, da passen 7 leute rein.