...bitte seit doch so nett und bringt
endlich das neue Fiona Apple Album in die Plattenläden.
Ich warte jetzt doch schon seit 5 Jahren darauf.
Hm.

Liebe Grüße,

diza.



01141

0130

0164

UPDATE:
Und nachdem ich jetzt etwas gehört habe, dass man nicht hören darf, bin ich glücklich.
albannikolaiherbst meinte am 21. Jun, 15:34:
Bekommen Sie das nicht h i e r über: Album? Und sind S i e das auf den drei Bildern? (Ist die Bandblase wieder weg?) 
diza antwortete am 21. Jun, 15:38:
Ich? Nein das bin ich nicht. Also wirklich nicht.
Das ist die gute Frau Apple.

Und das von Ihnen verlinkte Album stammt aus dem Jar 1999. 
albannikolaiherbst antwortete am 21. Jun, 15:45:
Na, dann ist Frau Apple auf jeden Fall eine Augenweide.
Lacht. Ich hab keine Ahnung von der Musik, aber wenn es ein neues Album g i b t, dann bekommt man es auch, ob nun hier, ob in Japan, ob in Indien... Man müßte nur Titel etc haben.

Haben Sie es schon mit eDonkey versucht? Ich hab grad mal eine Suche durchlaufen lassen: Da liegen Hunderte Songs zum saugenden e-Tausch im Netz...

(http://www.edonkey2000.de/) downloaden und ab geht's. Es gibt eine freeware-Version. Darauf achten. 
diza antwortete am 21. Jun, 15:49:
nunja, das album existiert zwar, wurde aber bis jetzt nicht veröffentlicht. nirgends nirgends. deshalb gibt es davon auch nichts im netz.
sony zögert, weil sich angeblich kein single-auskopplungs-taugliche material auf der platte befindet. 
albannikolaiherbst antwortete am 21. Jun, 16:00:
Künstlerisch gesehen spricht das eigentlich f ü r die Platte. Gibt es keine Radio-Auszüge? Nichts? Woher wissen Sie dann davon? 
diza antwortete am 21. Jun, 16:34:
siehe da.