Ja, es ist wahr:
James Blunt macht micht wahnsinnig.
Seine Lieder, seine Videos, seine romantische Frisur.
Vor allem seine romantische Frisur.
Und seine Nase.
Ah!

Aber gut.
Das ist hier eigentlich nicht das Thema.
Das Thema ist vielmehr Gunther von Fährfeldt.
Dieser spielt Liebeslieder nach, mit Ukulele, Melodica,
und anderen Klimbiminstrumenten.

Ich find das super.
So kann man sogar James Blunt ertragen.
Und sogar mögen.


[[Gunther von Fährfeldt singt Lieder über Liebe]] (mp3s, podcast)

gluecklich meinte am 23. Sep, 20:30:
james
blunt ist eine plage. & ausser blümchensex kann der sicher gar nix. nicht mal ein weiches ei kochen. für nix der typ. 
diza antwortete am 23. Sep, 20:40:
yes!
blunt-bashing auf diza.twoday.net.

weiter so. 
eria antwortete am 23. Sep, 23:37:
blunt ist für mich in einem wort ein 'mod'... die mocht ich noch nie... 
diza antwortete am 25. Sep, 17:37:
ah, nein, viel zu blumig um n mod zu sein.
und die musik ist viel zu schlecht. ; ) 
eria antwortete am 26. Sep, 18:21:
naja... bin halt dann doch ein bisschen von meinem alter voreingenommen. *lach* 
diza antwortete am 27. Sep, 14:38:
aja?
inwiefern?


zumindest sind wir uns aber in der ablehnung bezüglich des herrn blunts einig. ; ) 
allyklein meinte am 23. Sep, 21:08:
wow, das ist so cool, danke! 
diza antwortete am 25. Sep, 17:37:
bidde. : ) 
pollon meinte am 23. Sep, 23:37:
Juhuu! Blunt-Bashing! Dieser kleine T-Com-Zögling, der mir das ganze Jahr schon mit seinem sähmig triefenden Geleiere zusetzt. Zum Glück ist die WM vorbei. 
diza antwortete am 25. Sep, 17:38:
james blunt? WM? da hab ich was verpasst. 
pollon antwortete am 26. Sep, 00:53:
Das war "High". Lief in den T-Com-Trailern rund um die Uhr.. "in endless night, but now I`m hiiiiiiiiiiiiighhhhh" Schrecklich. 
diza antwortete am 26. Sep, 15:59:
achja, das geplärre.

brr.