[klick]

nach wien.

in die arena.

im juni.

ich will da hin.





--------
1.3.05.: die dresden dolls sind der support act der nin während ihrer us-tour.
herr reznor, nimm sie doch mit in die arena! Bitte.





-----
7.3.05: Ich hab Tickets! Ich hab Tickets!
Einzuordnen unter: Tage, an welchen sich zeitiges Aufstehen durchaus lohnen kann.
Bandini meinte am 23. Feb, 18:11:
Dahinter steckt bestimmt ein neuer Trent. Aber mal ernst. Habe Hurt mal von NIN gehört und es war deutlich schlechter als von Johnny Cash. Musste ich einfach mal loswerden. 
diza antwortete am 23. Feb, 18:18:
finde die version von johnny cash auch besser.

aaaaber.

Herr Reznor ist genial.
Durfte die NIN 99 live erleben und es war ein erlebnis.
Obowohl mir die Vorgruppe fast das Gehör genommen hat. 
punani meinte am 28. Feb, 13:22:
ich hoffe mal, daß das konzert hier nicht so schnell ausverkauft ist wie in england. will da nämlich auch hin! 
diza antwortete am 1. Mär, 00:12:
ich scharre quasi schon in den startlöchern. 
malkasten meinte am 7. Mär, 15:08:
ich hab grad erfahren, dass die schlange vor der jugendinfo gegen halb 1 schon bis zum ring zurückreichte

hihi [so überdreht durch den kartenbesitz ... aber nicht unangenehm] 
diza antwortete am 7. Mär, 15:55:
gott sei dank hab ich ein telefon, die nummer von öticket und 4 Euro mehr. 
diza antwortete am 7. Mär, 21:31:
bei öticket sind die karten schon weg.
irre.