Was für ein wunderbares Album. Danke, Starsailor!
Ich habs mir gestern eigentlich nur gekauft, weil ich unbedingt Geld für eine Cd ausgeben wollte. Und nachdem die, die ich eigentlich kaufen wollte (die neue Weakerthans), nicht da war, griff ich ziemlich unmotiviert ins CD-Regal des schlechtsortiertesten Plattenladens Österreichs, und schon lag dieses wunderbare Album in meinen Händen.
Silence is easy hat mich schon beim ersten Hören berührt. Wunderbare Melodien. Schöne Texte. Durchgehend fantastische Musik.

Lieblinge: Fidelity, Silence is Easy, Some of Us....naja, eigentlich ist jedes Lied auf dieser CD ein Lieblingslied.

Einziger Minuspunkt: Kopierschutz. Jaja.
umleitung meinte am 16. Sep, 18:33:
jaja
grandaddy!
und ausserdem am 24 okt. im chelsea. angelika express.
und die dandy warhols bietet die hauptstadt auch noch
und tindersticks und und.... 
diza antwortete am 16. Sep, 18:37:
ich weiß.
ich find das furchtbar.
rechts dort sind die fixen termine.

und neben angelika express und dandy warhols und tinersticks kämen für mich auch noc i am kloot, st.thomas, life of agony und starsailor, und muse, und moloko, und frank black, der herr manson und und und in frage.

Furchtbar. Ich brauch einen Job. 
umleitung meinte am 16. Sep, 19:13:
genau moloko
auf die haett ich ja schon fast vergessen
ui ui ui