Hab seit Tagen dieses Video ( + Musik natürlich) im Kopf.
umleitung meinte am 14. Nov, 17:10:
ja der sitzt
ich find das video ganz gut und v.a. spielt da dieser mensch mit der bei so ziemlich jeder tv/pro7 produktion dabei ist, welcher aber auch in kreisen von arthaus filmen wiederzufinden ist. sehr versatil anscheinend. 
miss.understood antwortete am 14. Nov, 17:21:
das ist
oliver korritke, oder ?? 
umleitung antwortete am 14. Nov, 18:39:
imdb sagt ja
http://www.imdb.com/name/nm0466292/ 
diza antwortete am 14. Nov, 19:26:
ah! so heißt der.
mann/frau lernt ja nie aus. 
miss.understood antwortete am 14. Nov, 19:30:
jetzt kommt der witz an der sache:
ich hab gar nicht geschaut, wer in dem video mitspielt. hab anhand der "beschreibung" ins blaue getippt.
aber den korritke kann ich gut leiden. ich denke, der hat was drauf.